Freitag, 3. August 2012

Ab die Post

Hallo Ihr Lieben

Da kam doch gestern mit dem 
Götterboten ein Packerl zu mir.
Von der lieben Andrea

 Ein Tauschpaket! Den Loop hab ich gestern abend
schon gestrickt. Ganz weiches Merino Garn.
Vielen Dank, liebe Andrea. Freu mich riesig!

Mein Auto ist auch schon fast fertig beladen. 
2 Umzugskartons mit gebeizter Rohwolle,
 meine Spinnräder(4Stück)
was zum spinnen und was zum stricken

Ne kleine Reisetasche mit meiner Zahnbürste ist auch dabei.

Jetzt geht es los in Richtung Berlin
und am Montag früh auf die Insel zu Kerstin

Meine Fische und meine Hütte sind gut versorgt,
also kann ich beruhigt losfahren.

Wird bestimmt ganz witzig!

Wir zeigen dann mal ein paar Fotos - 

bis dahin Euch Allen eine 
schöne, sonnige Zeit

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Dann fahr mal schön vorsichtig, freue mich schon auf Montag. Bis dann
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir/euch ein paar schöne Tage

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und viel Spaß bei deinen ganzen Unternehmungen :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass, liebe Elke...und natürlich auch für Sheepy!

    Du hast ja jetzt auch Routine im VIELFAHREN!
    Komm gut hin...und zurück.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schöne Tage in Berlin und anschließend auf der Insel. Ich freue mich schon auf Fotos.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Elke,
    gute Fahrt und ganz viiiiel Spass wünsche ich euch beiden!
    Grüßle und wunderschöne Tage
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. hallo elke,
    na wenn du hier in berlin bist und ein rädle über hast, grinsel, kannst es gern bei mir abgeben :D ;-)
    ich wünsch dir ganz viel spaß hier in berlin und dann auch auf rügen.
    ach ja......... ich müsst hier auch mal wieder raus, klappt einfach zur zeit nicht :(

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    da wünsch ich dir gute Reise und tolle Erlebnisse.Bin schon auf die Bilder gespannt.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop sieht ja irre aus !!! Welcome in Berlin ... viel Spaß hier und auch auf Rügen bei Kerstin .... freu mich auf Bilder :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolles Reise erhole Dich gut. Ein toller Tausch ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Wenn wir nicht so an die physikalischen Gesetzmäßigkeiten gebunden wären, würde ich mich einfach von Spock in Deinen Kofferraum beamen lassen und mitkommen. Viel Spaß Euch beiden. LG Ate

    AntwortenLöschen