Mittwoch, 1. August 2012

Arbeitseinsatz

Hallo Leute

heute morgen war mal wieder ein bischen 
Action angesagt.
DAS ist meine derzeitige Morgengymnastik:

 Von draußen
nach drinnen

Das ist Holz für etwa 4-5 Jahre
Damit mir beim Wollwerkeln nicht kalt wird.
Jeden Morgen 2 Stunden - dann kommen die Bremsen
und ich flüchte

Heut morgen hab ich noch ein Paar Skudden Schafe bekommen.

Das sind 3 Stück. Das Eine (li unten) ist wirklich
pechschwarz!
Jetzt baden sie erstmal, denn ich will sie 
nächste Woche mit zu Sheepy nehmen.

Nun gibts erstmal nen leckeren Zwiebelkuchen


Die Zwiebeln wachsen direkt hinterm Haus 
und schmecken grandios - sooo frisch!

Freu mich schon wieder auf die Schalen!
Werd euch berichten, wenn es soweit ist.

Und am Nachmittag widme ich mich Julchen



Gestern sind 1,5 große Spulen voll geworden. 
Ganz grob - für Filzpuschen.

Euch noch einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Wird Zeit für ein paar Tage urlaub. Bis bald, freue mich schon riesig.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das Holz gibt ein paar mal warm bis es richtig wärme ab gibt.
    HMmmmmmmmmmmmmmmlecker Zwiebelkucken ich muß schon sappern.
    Große Wäsche steht auch noch an.:-))))
    ich wünsche dir viel Spass bei sheppy.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Immer gut zu tun! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea, die komplett fertig ist...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, soviel schönes Holz könnten wir auch gebrauchen. Hier ist es sooo teuer.
    Liebe Grüße von der heimgekehrten
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Zwiebelkuchen! Ich weiß gar nicht, wann ich den letzten gegessen habe.

    Viel Spaß bei sheepy, so einen Urlaub möchte ich auch mal machen, aber dann ohne Mann und Kinder ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen