Sonntag, 19. August 2012

Hamburg meine Perle

Cruize Days und Blue Port
im Hamburger Hafen

Es war ja sooo voll!
Aber sehr schön, und unglaublich beeindruckend,
diese riesigen Schrankwände mit einem 
riesen Hupkonzert und Feuerwerk an uns kleinen Menschlis
vorbeiziehen zu sehen.
So auch gestern abend beim Blue Port,
 wo der ganze Hafen in blau beleuchtet wurde 
und 5 Kreuzfahrtschiffe auf große Fahrt gingen.
Der NDR überttrug das Ganze und die 
musikalische Untermalung kam von Santiano
Ich kann euch sagen - 
die Jungs bringen ne   Mega Stimmung!
Aber schaut selbst:

 Volle Fahrt SANTIANO

 Segelschiff Thalassa - bei jeder Parade dabei

 Kreuzfahrer Columbus 2 - 
sie lief gestern nicht aus

 Die Rickmer Rickmers und im Hintergrund 
die Philharmonie

Aida Mar


Da war richtig was los auf dem Wasser

Die Philharmonie
schon in Blau

Skyline Blue Port


 MS Astor



MS Deutschland


Die Aida Aluna, die MS Lirica,  und
die Queen Mary 2 waren auch da.
Es war ein schöner Abend

Liebe Grüße
Eure Elke




Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht! :o)

    Beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich als ehemaliges Nordlicht ja "neidische" Gedanken. Ich wäre auch gerne dort gewesen. Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll! Klasse Foto`s hast du da. Wir haen das Feuerwerk mit der Webcam verfolgt.... da wär ich gern dort gewesen.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Da hätte es sich ja glatt dieses WE noch mal gelohnt, nach HH zu fahren.

    Schöne Fotos hast du gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Elke, danke für diese wunderschönen Bilder! Das muß ja gigantisch gewesen sein!
    Grüßle und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Bilder hast du gemacht,das muß wohl sehr schön gewesen sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ein turbolentes Wochenende und dann noch diese Hitze dazu. Danke für die tollen Bildchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder hast du da gemacht, danke das wir mal schauen dürfen. Hat sicher viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,

    ich hab mich sehr gefreut, das du dich hast bei mir als neue Leserin eingetragen hast. Du hast einen sehr schönen Blog ich komme gern wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen