Montag, 13. August 2012

Nachwuchs

Hallo Ihr Lieben

Gerade eben hab ich ihn entdeckt:


Könnt ihr ihn sehen?
Ganze 2 cm ca ist er groß und rot weiß!
Ein Mini Koi.
Hoffentlich sind noch Geschwisterchen da. 
Der Reiher hat doch ganz schön Tabula Rasa gemacht.
Ich freu mich über den Kleinen

Herzlich Willkommen Fischi!

Liebe Grüße 
Eure Elke

Kommentare:

  1. jaaaaa... ich sehe ihn :-)
    Ich schließe mich an, "Herzlich Willkommen Fischli"... und paß gut auf Dich auf!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, er wird schön groß! :o) Pass gut auf ihn auf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf der Welt, dem kleinen Fisch. Ich hoffe er hat noch viele Geschwister. Pass gut auf!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann ihn auch sehen, den Winzling. Hoffen wir, dass er/sie groß wird. Hier bei uns sind die Reiher auch hungrig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig!
    Vielleicht kannst Du den Kleinen vor dem Reiher beschützen, indem Du Streifen von Alufolie oder alte CDs in Bäumen und Sträuchern am Teich aufhängst. Das reflektierende Sonnenlicht hält die Reiher fern.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Süß,pass gut auf,denn wenn der Reiher einmal da war, kommt er wieder.Ich habe desshalb meinen Teich abgeschafft der hat alles leergefischt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wir sehen ihn, wir sehen ihn *aufgeregt mit dem Schwanz wedel*. Hoffentlich kommt der Reiher nicht wieder. Er soll sich mal schnell wieder verstecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen