Dienstag, 14. August 2012

Wieder Färbetag

Halli Hallo,

gestern ist mein neuer Färbepott angekommen,
und natööörlich musste ich ihn heut gleich auf
Funktion testen.

Er hat seinen Test mit Bravour bestanden.

Hier das Ergebnis:

Links Schilfblüte, daneben Henna, 
rotes Simplikol, Krappwurzel 1,
 Krappwurzel 2 und nochmal Simplikol

Es sind etwa 8,5 Kilo - ganz schön viel

Das war ein schöner Tag.

Einen hübschen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. ...und wo ist das Bild vom Pott?!?

    Tolle Farben sind dabei :o)))

    Dir auch noch einen netten Abend ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist unglaublich, was du so wegschaffst. Vielleicht könntest du ja mal aufschreiben, wie so ein Tag bei dir abläuft, nach Möglichkeit detailliert, denn ich habe so das Gefühl, als ob bei dir die Tage mehr als 24 Stunden haben. Mach ich irgendwas falsch???? Oder bist du in Wahrheit ein Alien, was überhaupt keinen Schlaf benötigt (lol)!!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. 8,5 kilo ist ja krass, also sehr beeindruckend deine Mengen und Farben. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß ist denn Dein Topf???
    Den hättest Du ja mal vorführen müssen, wenn Du uns schon so den Mund wässrig machst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahnsinn, für mich 1 kg schon viel. Das will ja auch weiterverarbeitet werden. Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wo das Bild vom Pott ist, wahr auch mein erster Gedanke. Die Wolle ganz recht´s oder auch ganz links sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. 8,5 kg? Halleluja! Wat ne Menge und so tolle Farben :-) Den Pott würde ich auch gern mal sehen.


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hui, 8,5 kg ist eine ganze Menge.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen