Freitag, 31. August 2012

Wow hier ist Ebby

Hallo ihr Lieben

Ich möcht doch hier und heute nochmal

 HERZLICHEN DANK
sagen - dafür, dass ihr mich so regelmäßig 
auf meinem Blog besucht.-
und natürlich für die vielen lieben Kommentare.
Herzlich Willkommen  auch meiner neuesten Leserin 
Uta
Möcht Euch nicht mehr missen!

Sooo - und nun ist sie fertig - 
die Wolle von 

Frauchen  Mieke hatte mir so ein wundervolles Foto geschickt,
damit ich es hier zeigen kann, aber nun finde ich es nicht wieder.
Dies hier ist aber auch grandios - wie alle Fotos der Prinzessin!
(liebe Mieke, ich hab das jetzt einfach mal benutzt...)

Die 380 Gramm Wolle hängen jetzt noch
 zum Trocknen auf der Leine,
aber heut abend werden sie gewickelt
 und mit dem bereits gezeigten 
Schäfchengarn 

morgen auf die Reise geschickt.

Ein paar Aufträge sind noch abzuarbeiten und dann
kann ich mich wieder voll und ganz meiner 
"Wickelwolle" widmen.
 Es wird Zeit für 3 - 2 - 1 - Deins

Ein sonniges Wochenende 
Euch Allen
Elke

Kommentare:

  1. Wow,
    was da für Wolle so zusammen kommt.
    Tara hat ja leider nur ein paar Häärchen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. :o)))
    Das sieht aus, als ob der Hund im Baum hängt ;o) Sieht genauso kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie stolz er vor seiner Wolle sitzt. Ist ja ein feiner Hund ist meine Wolle auch von ihm? Die gewickelte Wolle sieht toll aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke,

    die Begeisterung bei uns zu Hause ist kaum zu Bremsen. Wow, du bist einfach spitze und so schnell, da hast du dir ein großes dickes Fleißkärtchen verdient!

    Ebby's Wolle sieht SUPER aus und ich bin sehr gespannt wie es sich anfühlt.
    Schon mal vorab tausend Dank und bis bald

    Ganz liebe Grüße
    Mieke mit Ebby

    AntwortenLöschen
  5. Toll was die Natur bei dir so alles her gibt.
    Ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Deine nette Begrüßung! Das sollte ich mir auch angewöhnen, denn ich habe mich echt gefreut.

    Das Garn sieht toll aus!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hund und Wolle, ein tolles Paar!!!
    Meine Buffy liebt zwar Wolle, aber vielleicht nur deshalb, weil sie ein "Kurzhaar" ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen