Dienstag, 11. September 2012

Crazy!!!

Hallo Leute

heut nachmittag hab ich etwas gemacht,
was ich noch niiiie zuvor gemacht habe!

All meine kleinen Reste, die beim
 Kardiermaschine reinigen
 so angefallen waren hab ich 
 mal versponnen
Etwas über 130 Gramm sind es

 Kunterbuntes Fasermix mit 
BW/Cashmere Mix in Kupfer verzwirnt

 ein paar Merinolöckchen

 Und ein bischen Fransengarn als Eyecatcher

Mal dick, mal dünn, ganz unregelmäßig
Ich find das richtig gut. Wenn das ein Loop wird,
dann glaub ich wird der toll.
Und sowas hab ich sicher nicht
 zum letzten Mal gemacht.

 Naja - was soll man sonst bei solchem Wetter tun...
Hab sogar meinen Kachelofen 
angeheizt heute.

Und dann kam heute ein Tauschpaket von Tanja an:
Gaaanz lieben Dank dafür!

Die Sweets haben den Tag heute leider nicht überlebt   -  Hmpf...

Kuschelt euch schön in eure Sofadecken,
Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Wir hatten heute 29 Grad. Du wirst sicher verstehen, dass ich mich da noch nicht eine Sofadecke gekuschelt habe. ;-))
    Aber morgen sind 16 Grad angekündigt. Da könnte das auch hier notwendig werden.

    Ein schönes Garn ist das geworden. So ganz nach Fantasie, was die Fasern hergeben, macht auch irre Spaß, nicht?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt krass, total KLASSE!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! ...und Spaß macht so etwas auch :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich crazy aber schön. Im Winter so einen fröhlichen Loop um den Hals hebt sicher die Stimmung ganz gewaltig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme gar nicht ans Spinnrad, habe gestern den ganzen Tag draußen geschufftet bei 27°. Sieht lustig aus dein Garn.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein buntes Mixgarn sehr gut - was man mit Resten doch so alles machen kann...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schön wild und kunterbunt wirklich klasse und eine tolle Idee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wirklich ein wildes Garn!
    Bald habe ich auch mal wieder Zeit für sowas. Noch ist das eine Rad mit weiß blockiert, auf dem anderen ist die Schaf/Hundmischung und Rad 3 ist für sowas ungeeignet ... aber das Wetter heute ist perfekt geeignet, diese Ufos mal abzuarbeiten :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das kunterbunte sieht super aus,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und so wild durcheinander.....einfach Spitze!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Garn ist das geworden! Ich liebe solche Kreationen.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Echt crazy!
    Erinnert mich an Konfetti. :)
    Ui, die Kammzüge sind aber auch klasse.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Das Garn hat seinen Namen verdient. Ein tolles Unikat ist das geworden. Viel Spaß beim verstricken. Und Kammzüge gab es auch noch, schöne Farben hast Du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen