Donnerstag, 13. September 2012

Es ist soweit

Guten morgen
Ihr Lieben

Heute morgen war es soweit


Das erste weiße Autodach
Jetzt kommt noch der Altweibersommer und
dann geht es nahtlos in den Goldenen Oktober über.
Da will ich nämlich noch ein paar Tage Urlaub machen.
Mit Boot und so...
Deshalb brauch ich noch SONNE!

Und schaut mal - was ich auf dem Kartoffelroder gefunden habe:

Einen Seeigel und einen versteinerten Baumstamm.
Sind die nicht toll?
Ist schon irre, was da so alles zum Vorschein kommt...

Herzlich Willkommen Christiane und Gaby,
schön, dass ihr mich gefunden habt!

Habt alle einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Rauhreif???? Brrr, nee, da bin ich noch nicht angekommen, so innerlich. Aber gestern hatte ich auch den Kamin an :) ich wünsch dir viel Sonne ...

    ♥liche Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Gefühlt war/ist es hier genauso kalt ;o)
    ...aber die Sonne kommt um die Ecke! Das wird ein schöner Tag! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee! Doch nicht schon jetzt! Hier kommt grad die Sonne durch den Nebel. Das sieht toll aus. Vielleicht wird es ja ein Gartentag ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Boar, so kalt ist es hier noch nicht, aber du bist ja viiiel weiter im Landesinneren. Aber ich hatte gestern auch das erste Mal wieder eine lange Hose an. Wenn ich gleich mit den Hunden losziehe, werde ich wohl eine dickere Jacke nehmen als gestern. Und Ofen ist auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Geb zu, du hast dein Auto im Kühlhaus geparkt...brrr neee das brauche ich nun wirklich noch nicht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank ist es bei uns auch noch nicht so kalt. Aber abends eine Wolldecke und lange Hose und Jacke sind auch hier gefragt. Ich wünsch uns allen einen besonders schönen Herbst mit vielen sonnigen Tagen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So kalt ist es bei uns ein Glück noch nicht. Aber es kann bald auch so aussehen aber da bin ich ja gerüstet mit viel Mützen, Schals usw ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Seeigel und der versteinerte Baumstamm sehnen ja toll aus. Was du so Schönes auf dem Kartoffelroder findest. Ich liebe diese "kleinen Wunder" aus der Natur.
    LG Heather

    AntwortenLöschen
  9. meinst du, ich muss meine Shorts heute einmotten????

    AntwortenLöschen