Freitag, 21. September 2012

GROSSE VERLOSUNG

Hallo Ihr Lieben

Es ist gestern Abend nun soweit gewesen
40000 Besucher auf MEINEM Blog!
Uuuund   mein Blog hat am 26. September seinen 2. Geburtstag .

Das schreit nach einer Dankeschönverlosung.

Also werde ich 5 Preise verlosen.
Ganz einfach bis zum Bloggeburtstag am 
26. um 12.00 Mittags (High Noon)
einen Kommentar zu diesem Post abgeben und
Schwups seid Ihr im Lostöpfchen.

Der erste Sieger darf zuerst aussuchen, dann der Zweite und so weiter
Wickelwolle, Konen und Spinnfutter gibt es mehrfach und kann 
von mehreren Gewinnern ausgesucht werden

Nun zu den Preisen:


 Ein Wintertuch Baumwolle/Cashmere

 Ein Baktus mit Perlenspitzen  in grün

 Ein großes Tuch Wolle/Lurex

 Ein Wintertuch Wolle/Cashmere Elastan in braun

 Ein Baktus braun/beere mit Perlen

 600 Gramm Wunschwolle
Ihr bestimmt Stärke und Farbe
Es sind ALLES reine Garne OHNE Poly!
Dies sind Farbbeispiele

Auch dies sind Farbbeispiele:




Zu gewinnen gibt es ca. 300 Gramm Spinnfutter

Sucht Euch schon mal aus, was ihr haben möchtet.
Die Verlosung ist dann am 26. September 12.00
Mein Schatzi wird  der Glückself sein
Er hat sich EXTRA 4 Wochen Urlaub dafür genommen!

Euch Allen, die immer so lieb sind und bei mir reinschauen ein 
DICKES DANKESCHÖN

Macht Euch alle einen hübschen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    du hast aber tief in deiner Loskiste gekramt,so viele tolle Lose bietest du, das ist der Wahnsinn.
    Ich verstricke gerade deine Südseezauber Wolle,werde demnächst was zeigen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elje alles Liebe zu deinem Blog geburi tolle Leistung wir Belohnt , hast Super Dinge gezeigt mach weiter Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    sooo viele schöne Preise.....aber 40000 in nicht einmal 2 Jahren ist ja auch schon ein tolles Ergebnis! Das zeigt doch, dass frau immer gerne mal "bei dir" reinschaut ;-).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    da gratuliere ich dir erstmal herzlich!
    Das sind ja tolle Preise.
    Deine Wolle reizt mich auf jeden Fall sehr! :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ganz herzlichen Glückwunsch! Die Preise sind ja so toll und ich freue mich wieder ins Lostöpfchen zu springen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elke, du hast schon doppelt so viel Klicks wie ich. Dicken Glückwunsch für dich und deinen Blog. Mach weiter so. Ich hüpfe in den Pott und würde mich im Fall der Fälle für ein Wintertuch erwärmen. Am allerliebsten das Braune, das passt zu meinen vielen braunen Klamotten.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viel Freude mit deinem schönen Blog.
    Mal sehen ob ich Glück habe. Ich springe schnell in den Lostopf und verlinke dich gleich mit einem Bildchen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mögen noch viele viele dananach kommen. Ich komme sehr gern hier vorbei und bewundere deine Sachen. Ich spring dann mal in den Lostopf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Elke für deinen Tipp!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Sooo viele wunderschöne Sachen bietest du uns an, da muss Frau ja mitmachen! Viell. habe ich ja mal das Glück und bekomme ein fertiges Teil! ;)Hoffentlich hat sich deine Mühe auch gelohnt und du konntest viel verkaufen auf dem Markt.
    Werde dich dann gleich mal verlinken.
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Supi,
    das ist toll. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ui - da hüpf ich doch auch gleich mal rein - das ist aber auch ein beeindruckender Anlass!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schon fast, wie Weihnachten :o)))

    Beim Bloggen vergeht die Zeit im nu ;o) Gratuliere zum 2. Geburtstag!

    Ich hab ja von allem genug :o) Aber dein grüner Baktus hat es mir angetan *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, ja wie Andrea schon schrieb, das ist wie Weihnachten!

      Gratuliere zu deinem 2jährigen!!!

      LG Kerstin

      Löschen
  13. Liebe Elke,
    zwar eine recht neue, aber in Zukunft garantiert sehr treue Leserin gratuliert Dir zum Blog-Geburtstag!

    Ich hoffe, dass Du uns auch weiterhin mit so viel Spaß von Deinen "Spinnereien" und Erlebnissen berichten magst. Und, dass Dein Blog Dir auch weiterhin viel Freude bereitet! :D

    Ganz liebe Grüße
    die Annie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl in nur zwei Jahren. Und ich freue mich natürlich, dass du dafür so schöne Preise herausgesucht hast.
    Da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Boah, was für schöne Preise :) Ich hab Post von dir bekommen und den Inhalt heute gepostet. Dankeschön und alles Liebe zum Bloggeburtstag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei! Ich weiß schon, was mir gefällt und hoffe, auch mal soviele Leser zu haben. ;-)) LG Ate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke,
    herzliche Glückwünsche auch von mir!!!
    Da kann man mal sehen wie viele, außer mir, bei Dir rein schauen, weil Dein Blog soooo toll ist!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,
    auch ich gratuliere :)
    Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles machst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    sooo tolle Preise hast du da ausgewählt.
    Super schön!
    Normalerweise gewinne ich nie was, aber probieren wollte ich es trotzdem :-)
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Besucherzahl. Wahnsinn 40000!!

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke, auch ich möchte Dir gratulieren und freue mich Deinen Blog gefunden zu haben. Bei solchen Besucherzahlen , hui da käme ich ja schon ins schwitzen ;)
    Ich hoffe Du hast weiterhin Spaß am Bloggen.
    GlG Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks....
    vielleicht habe ich mal Glück und gewinne etwas von Deinen schönen Sachen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Besucherzahl und deinem bevorstehenden Bloggeburstag.

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  23. Schlaraffenland !!!! Mehr fällt mir grad nicht ein ... wundervolle Preise und sooo viel.

    Ich gratuliere zum 2.Blog-Geburtstag und zu den vielen Besuchern :-))))

    Liebe Grüße und ein schönes WE, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen,
    ich bin immer ganz neidisch wenn ich sehr wieviel du machst :-)
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elke,
    40.000 Besucher und so tolle Preise - das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Moin Elke,
    Oha - so viele Besucher. Aber bei Deinem tollen Blog kann ich das nur zu gut verstehen.
    Weiter so und ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag.
    :-))
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Glückwünsche zu Deinen vielen Besuchern - da hast Du aber sehr schön Preise Dir ausgedacht!

    Ich komme gerne und oft zu Dir zu Besuch!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ich stöberer so gerne hier und nun hat es mich fast umgehauen...... Was für eine schöne Verlosung! Aber erst einmal einem herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich auch zu den vielen, vielen Besuchern hier (da bin ich auch dabei, hihi).
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Moin Elke,
    Dein Blog wird schon lange von mir beliebäugelt. Ich wollte immer aus den Haaren meiner Hündin Blümchen Wolle spinnen lassen und die Idee im Hinterkopf behalten. Leider ist Blümchen letzten Jahres im November von uns gegangen und es tut mir jetzt so unendlich weh, daß ich keine Wolle von ihr habe.
    Alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag und ich würde sehr gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal was gewinnen würde.
    LG aus Menslage
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. :)
    Deine Wolle ist wunderschön, das weiß ich.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Elke, herlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburstag. Ich bewundere immer Deine Ideen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  32. Was schon zwei Jahre, wie die Zeit doch vergeht. Gartuliere Dir zu dem tollen Blog. Ich komme gerne vorbei. Wir haben auch bald einjähriges, schon irre. Tolle Sachen hast Du wieder in der Tombula. Ich glaube Philip würde sich über das blaue Glitzergarn freuen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Das sind ja Wahnsinnszahlen :-O
    In so kurzer Zeit schon so viele Besucher ist doch wohl ein Zeichen von Qualität, nicht wahr :-)

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Blog.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen