Freitag, 7. September 2012

Neue Wolle

Guten morgen Ihr Lieben,

Gestern abend vor dem Fernseher
auf dem Sofa ist neue Wolle entstanden.

Eine liebe Dame aus Berlin hat pastellfarbene Wolle bestellt
Ich sollte mich austoben...
Das hab ich getan:


Wenn DAS nicht Pastell ist.
Richtig schön ist die geworden 
Mit einer LL von 380m/100g

Dies find ich besonders schön
 



 Herbstgarn:


 Das ist aber nicht alles von gestern alles, sondern
von den letzten Tagen mit

Edelgarn Cashmere/BW


Von jeder Sorte etwa 1 Kilo oder etwas mehr
Da kann man schon was mit anfangen.

Allen einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Man, bist du fleißig! Meinst du, wir passen überhaupt noch mit ins Zelt ? >grins<
    Rufe dich am Wochenende mal an . . .
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh liebe Elke wie schön sind den diese farben . EInfach nur Himmlisch . genau meine . wunderschön .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Elke,
    gaaanze leckere Wolle hast Du da gewickelt.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    wow was für viele schöne Knäuls klasse!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach Elke, was für ein toller Vorrat, die unten links gefallen mir glaube am Besten, nee ich habe genug und darf nicht schwach werden..stöhn...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    warst du fleißig.
    Hast du noch was über von der Lila Wolle auf dem letzten Bild links?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja richtig rein gehauen! *staun*

    Aber so wie ich es bei dir kenne, werden dir die Garne aus den Händen gerissen und du wirst weiterhin für Nachschub sorgen müssen :o)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes pastell hast Du da gezaubert. Ich warte schon auf ebay, mal schauen was es da gibt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen