Donnerstag, 6. September 2012

Wolle wickeln

Moin zusammen

Gestern abend hatte ich ein bischen
Zeit, und keine Lust zu stricken.
Und da ich für die Märkte noch viiiel zu wenig
Wolle habe, bin ich in mein "Hochlager"
gegangen (weil es im 1. Stock ist grins)
und hab ein paar Stränge Wolle - neee - Strickgarn
zum Wickeln geholt . Sind 137 Knäuel geworden.
Das geht wirklich ganz fix mit dem E-Wickler
(nicht wahr Kerstin... ;-)  )


Es ist alles reines Polygarn - aber kunterbunte Stränge 
hab ich da mal gekauft gehabt.

Ist zum Basteln von Tieren, Handpuppen oder Ähnlichem sehr gut geeignet.
Ich werde das auch mal versuchen.
Es ist 2fädig gewickelt.
Wenn Interesse besteht - ich hab ne ganze Menge davon.
In Strängen oder auch gewickelt.
Und wenn Bedarf an Konengarn besteht - gern.
 
Einfach Mail an mich.

Habt einen hübschen Tag
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen