Dienstag, 6. November 2012

Elke meets Tina in Berlin

Hallo Ihr Lieben

na heut hab ich ja was Tolles erlebt...

Ich hab mich mit Tina getroffen.
In Berlin
Bei Angelika und Birgit bei Wolllust
Hach war das schön.
Schon die ersten paar Worte, und wir wussten - 
die Chemie stimmt!

Wir haben viel geschnattert und gestöbert


Diese Blautöne haben es mir angetan... 
Aber erstmal muss ich bei mir mal den Berg abbauen.
Ganz ohne Wolle bin ich natürlich nicht raus...
Versteht sich
 

Nach ein paar schönen Stunden haben wir noch 
ne grandiose Currywurst  gefuttert
und uns fest vorgenommen, das nächste Treffen 
nicht in ferne Zukunft rutschen zu lassen

Allen einen schönen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hab dich grad schon bei Tina gesehen. :)
    Solche Treffen sind immer wieder spannend und schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hab schon die tollen Bilder von Euch Beiden bei Tina gesehen....
    Klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr Euch einen schönen Tag gemacht, Ihr zwei Glückspilze!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Dass ihr beiden gut miteinander könnt, war mir gleich klar :o)))
    Solche Treffen machen einfach nur Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa ... die Chemie stimmt und ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
    Sag mal .... hatte ich was im Kaffee? Das Foto deutet ja schon drauf hin, oder? *laaaaaaach*

    Fühl dich dolle umärmelt, viele liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo blicke neidvoll zu den Fotos bin nicht sicher ist es die Wolle die ich sehe oder die Currywurst oder das treffen lach super eben das Ganze ja wenn die Chemie stimmt dann noch besser liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Jahaaaaaaa, die blaue hätte es mir auch angetan ... und die grüne ... und die naturfarbenen und überhaupt ... ach, da wär ich gern dabei gewesen *seufz*

    ... und die tolle Currywurst hätte ich ganz sicher auch nicht verachtet ;-)

    Schön, dass Ihr uns beide dran teilhaben laßt :-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen