Montag, 26. November 2012

Julestjerne à la Katja



Hallo Leute

ich hab heute bei Katja
diese Sterne gesehen und war gleich
hin und weg, denn ich bin ja ein 
richtiges Weihnachtstier...
Die "Gebrauchsanweisung" gemopst
und ausprobiert.
Das ist ja richtig einfach und geht super schnell!

 Aus dem neuen Glanzgarn
sieht total edel aus

 Seidenmix

 Lambswoolbällchen

Ich mag diese Sternchen
 und werde noch ganz ganz viele machen, 
denn mein Baum wird wieder 
sehr sehr groß werden.

Euch einen schönen Abend.
Und nochmal vielen lieben Dank Katja!

Eure Elke



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind echt Klasse. Freuen uns auf euch.
    Bis bald Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir, die Sterne. Die wirken sicher gut am Baum.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Sterne nadeln
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ... Du bist ja klasse!!!
    Vielen Dank für Deinen Dank!
    :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Glanzstern ist total super und geht bestimmt genial schnell.
    Liebe Grüße aus Dänemark von
    Stine

    AntwortenLöschen