Samstag, 1. Dezember 2012

Der erste Advent

Hallo Ihr Lieben


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches
erstes Adventwochenende


Hier in Berlin hat es heut früh 
ein klein wenig geflockt -
ist aber alles wieder weg...

Kalt ist es trotzdem.
Da mach ich doch schnell noch ein paar
Stulpen



Für die kommenden Märkte kann man da
 ja nie genug von haben, nicht wahr?

Und ein paar Kilo Wolle habe ich auch schon mal gewickelt,
denn wie im letzten Jahr erhoffe ich mir 
auch in Diesem einen regen Kundenverkehr...
Zumal ich in diesem Jahr nur reine Garne habe - 
ohne jegliche Chemiefasern.

 li Merino grau/weiß 
 re Cashmere BW beige

li Wolle petrol kupfer schwarz blau 
 re Merino Cashmere BW Baby Blue

In der nächsten Woche bekomme ich meinen 
neuen Jumbo Wollwickler! 
Natööörlich elektrisch.
 Und DANN kann ich erstmal loslegen...
Das Finanzamt wird sich freuen... Mahlzeit...

Aber morgen fahren wir ja erstmal auf die schöne
Rügeninsel.
Ich freu mich!!!

Macht es Euch schön gemütlich
Eure Elke

Kommentare:

  1. viel Spaß auf der Insel,und schöne Adventszeit, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch einmal schlafen, dann sehen wir uns, riesig freu...
    Bis morgen Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent :) Viel Spaß auf Rügen und einen guten Umsatz auf den Adventsmärkten wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, einen schönen Adventsonntag morgen auf der Insel und grüße Sheepy schön
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mach es dir richtig kuschelig auf Rügen und strickt was das Zeug hält. Deine Stulpen sehen auch schön warm aus, die kann man jetzt gut gebrauchen. Auf dem Rückweg heute aus DK hat es auch ein bisschen geschneit und knackkalt war's da oben.
    Liebe Grüße und geniesse die erste Kerze.
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ah, du bist mal wieder in der Stadt. :)
    Und morgen mal schnell nach Rügen. Du kommst schön rum und ich wünsche euch eine gute Fahrt.
    Ich bin ganz froh, dass es nicht mehr Schnee gegeben hat.
    Tolle Stulpen hast du genadelt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    wir wünschen dir eine gute Fahrt und einen wunderschönen Adventssonntag. Habt viel Spaß. Deine Stulpen sehen richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Fahrt heute und ganz viel Spaß !!!!

    Schnell mal ein paar Stulpen gestrickt ... ja, so kenne ich dich jetzt *lach* Du bist mir Eine ;-))))

    Einen gemütlichen 1.Advent wünsche ich. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, die Wolle ist wunderschön. Fahrt vorsichtig und genießt Eure Tage auf Rügen.
    Einen schönen 1. Advent und Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß auf der Insel. Tolle Wolle hast Du da gewickelt, und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Wickler.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen