Montag, 24. Dezember 2012

Euch Allen ein frohes und gemütliches Fest

Ihr Lieben

von ganzem Herzen wünsche ich 
Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreis Eurer Lieben.


Und ich möchte mich auch noch bei Allen, 
die hier bei mir vorbeischauen bedanken. 
Aber nicht nur das - 
nein, ein ganz großes Dankeschön
-  für tolle Posts von Euch, 
die mich doch so oft zum Schmunzeln
oder auch zum Nachdenken brachten, 
- für tolle Tips und Anregungen,
und natürlich für die Bloggertreffen, 
die ich sooo genossen habe!

Ein tolles Bloggerjahr geht zu Ende
und ich hoffe, dass das Nächste genauso schön wird.

Ich möcht Euch Alle nicht mehr missen!

In diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN

Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Ein schönes Weihnachtsfest in fröhlicher Stimmung wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachtsfeiertage und Zeit für gemütliche Strickstunden. :)

    Frohe Weihnachtsgrüße sendet dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe elke
    dankeschön auch dir eine schöne Gesegnete besinnliche Zeit und ein Frohes weihnachstsfest.
    herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mach weiter so , ich komme immer sehr gern vorbei zum schauen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, auch dir ein schönes Fest. Ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Elke,
    vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Geniess die Zeit mit Deinem *Kind*!

    Frohe Weihnacht, bis demnächst...

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir entspannte und gemütliche Tage mit deinen Lieben. Geniesse die Zeit, damit du im neuen Jahr wieder frisch und munter loslegen kannst.
    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke

    Hier etwas für Dich ;)))

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    ich wünsche Dir auch wunderbare und gesegnete Weihnachtstage ...

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen

  11. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage bei deinem Kind :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wünschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  13. besinnliche und fröhliche weihnachtstage

    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen