Sonntag, 30. Juni 2013

Bloglovin

Oooh mennooo -

diese ganzen neuen Sachen hier...
irgendwie bin ich da zu blöd zu glaub ich

Nun soll ich nen Link posten

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5839575/?claim=crcjrtakhc9">Follow my blog with Bloglovin</a>

Machen wir doch...
Vielleicht bis morgen
Grüßle
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich versteh das ganze Wirrwarr auch nicht, aber du findest uns in Zukunft bei blog-connect. Keine Ahnung was morgen hier passiert. Ich hoffe nur wir finden uns alle wieder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nix geändert und alles ist wie immer, ansonsten weiß ich ja wo du wohnst ...grins...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Nur das richtige eintragen:
    http://www.bloglovin.com/blog/5839575/?claim=crcjrtakhc9%22%3EFollow%20my%20blog%20with%20Bloglovin%3C/a%3E
    dann funktioniert es.
    Ritschi

    AntwortenLöschen
  4. Menno antwortet ja schon:
    nur von http... %3E alles kopieren und als link nochmal einstellen.
    Dann sehen dich alle über Bloglovin

    AntwortenLöschen