Dienstag, 23. Juli 2013

Der Hamburger Jedermann

Moin Moin

- will Euch doch mal von unserem Wochenende
 in Hamburg erzählen

Wir haben uns den


Hamburger "JEDERMANN" angesehen
Eine aufgefrischte Version des Theaterstücks
von Hugo von Hoffmannsthal

Die Speicherstadt als Kulisse
 - ATEMBERAUBEND!


 Unglaublich, was in den letzten  Jahren 
dort alles entsteht - Ich bin immer wieder beeindruckt


 Am nächsten Morgen ging es dann zum Fischmarkt
Ritschi hatte den noch nicht gesehen und nun
gab es kein zurück mehr:




Lulu war auch mit


Ist sie nicht zuckersüß
mit ihren 12 Wochen???

Na und der holländische Blumenkönig ist der 
Krasseste überhaupt - schmeißt nur so um sich
mit den schönen Pflanzen


In der Fichereihafenhalle gab es wie immer
 Lifemusik vom Feinsten


 Und nachdem ich dann ordentlich eingekauft hatte,
ging es über die Köhlbrandbrücke wieder zurück nach Haus
 

Da war erstmal RUHE angesagt...
Meine Güte war ich platt...
Dabei hatten wir doch sogar den Part
mit der Reeperbahn ausgelassen...

Alles in Allem - es war sehr sehr schön!

Nun noch ein Paar Eindrücke von zu Haus:



Die Vögel haben aber wirklich überall ihre
Sonnenblümchen verteilt


Ob nun zwischen den Steinen vor der Haustür,
 oder in den Blumenkästen -
überall sprießen sie - wie schön!

So - nun Euch Allen noch eine schöne
warme Woche
Ich habe heute richtig frei und fahr zum
Baggersee!

Liebe Grüße
Eure Elke





Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    du hast es gut, bei uns ist der Baggersee nur eine Handbreit weg aber total überfüllt da gibt es kein Plätzchen mehr.
    Von deiner Hamburgreise hast du tolle Bilder mitgebracht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir heute einen schöne Tag und bade mal für mich mit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Seele baumeln :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist immer eine Reise wert. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist immer toll. Ihr habt so viel gesehen. Schön.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen