Dienstag, 2. Juli 2013

Viel Spinnerei - auf der ganzen Linie...

Hallo Leute

Viel Spinnerei und 
noch mehr Lärm um NIX!!!

Es hat sich bisher ja wohl nichts geändert.
Alle sind noch da und ich kann über das 
Dashboard alles genau so weiter beobachten, 
wie in der 1. hälfte dieses Jahres.

Einfach wohl nur wieder Panikmache.
DAS ÄRGERT MICH
aber sowas von...
Als hätte man nix Anderes zu tun...

Sowas zum Beispiel:

Das Ausgangsprodukt Merino mit
pastelliger Ostereierfarbe
 vorgestern abend versponnen - 300 g
 Zwirnmaterial Kid Mohair
und weil das für die Perlen zu dick war, 
hab ich sie auf einen sehr feinen Faden aus reiner Seide geschubst 
und den auch noch mitlaufen lassen.
 Das Ergebnis:

400g mellierte Wolle in Pastelltönen. 
1x mit- und 2x ohne Perlen
verzwirnt sind es 400 Gramm genau

Sowas ist doch viel Schöner, 
als sich am PC die Haare auszuraufen, 
weil alles nicht so klappt, wie man das will...

In diesem Sinne
Cool bleiben
Eure Elke

Kommentare:

  1. Sag mal, was war das eigentlich?
    Habt Ihr da alle eine Benachrichtigung bekommen?
    Ich habe nichts weiter gemacht, weil ich es nicht wußte.
    Ist alles so wie vorher!
    Ganz tolles Garn übrigens!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine Liebe, das Garn ist spitze geworden und die Pastellige Farben sind der Hammer!!

    Übrigens ich freue mich rissig auf dein Garnpaket.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Warum ärgerst du dich? Es ist genau das eingetroffen, was angekündigt war ... der Google-Reader ist seit gestern verschwunden .... unser Dashboard ist nach wie vor da, davon war auch nie eine Rede. Deine bloglosen Leser können dich aber jetzt nur noch z.B. über Bloglovin verfolgen, das ist sozusagen jetzt das Dashboard der Bloglosen. Es ist also wirklich das eingetroffen, was angekündigt war. Hattest du andere Informationen, waren die falsch :-(

    Dein Garn mit den Perlchen ist übrigens wunderschön und genau mein Geschmack, aber das weisst du ja ;-)

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal, es geht nur um´s vernetzen ;o) Je mehr, desto besser...

    Ein tolles Garn hast du da gesponnen! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Garn mit Perlchen hast du gesponnen. Ich mag das. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen