Donnerstag, 29. August 2013

Ein neues Spinnrad

Tach zusammen

Gestern brachte der Postbüddel mir
einen großen Karton

Darin war mein neues Spinnrad.
Kromski Sonata


Ich musste gleich 2 Fotos machen, weil es so schön ist...

Natööörlich wurde es gleich zusammengebaut
und ausprobiert.
Und was soll ich euch sagen - 
KEIN KLACKKLACKKLACK mehr zu hören!
Das läuft sooo leise - so hab ich es mir gewünscht.
Ach ich freu mich.
Und man kann es zusammenklappen und mit auf Reisen nehmen.
Ob ich es wohl als Handgepäck mit nach Amerika nehmen kann???
Gut - ein paar Spulen brauch ich noch. 
3 sind definitiv zu wenig. Bald kommen wieder die vielen 
Hundewollpakete,
da braucht's die Eine oder Andere mehr .
Aber Kiwi ist ja auch noch da (klackklackklack)

Ansonsten hab ich noch einen hübschen Baktus 
und 2 Paar Stulpen fertig bekommen
für die große Sause in Helmerkamp.



Die Sonne scheint heut morgen aus allen Knopflöchern 
und ich muss (darf) auf den Kartoffelroder
Es könnt also ein schöner Tag werden.

Den wünsch ich euch auch
Eure Elke

Kommentare:

  1. ohhh, so ein schönes Rad ♥ ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    irgendwann bekomme ich auch so eins ^^

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und willkommen im Sonata-Club ;-) . Viel Freude mit deinem neuen Rad ich bin sehr zufrieden damit. LG Anke http://wollenaturfarben.blogspot.de/2012/09/meine-spinnrader.html

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sollte der Tag auch 24 Stunden haben,und dann noch das tolle Spinnrad.Ich wünsche dir eine gute Ernte und viel Erfolg beim Spinnen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rädchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, gratuliere!!!

    Bis demnächst...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude an deinem neuen Spinnrad. Als Reiserad ist das wirklich toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. liebe elke,
    wie schön das rad ist und wenn du jetzt schon so begeistert bist, bin ich um so gespannter auf deine "spinnereien" von dem neuen rädle.
    dieses rad steht auch ganz oben auf meiner wunschliste.

    ich wünsch dir jeden menge inspiration beim spinnen auf diesem rad und ganz viel freude damit.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, das Rad macht dir lange Freude!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  10. dann gratulieren wir auch mal zu dem rad. der baktus ist wirklich toll und die stulpen auch. viel erfolg bei eurem markt.

    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  11. Ja Elke, so kennt man dich ... immer praktisch denkend ;-)
    Na denn mal viel Spaß damit.
    Danke, dass du mich heute online besucht hast. Hab mich gefreut.
    Du bis ja bei dem einen Wanderpaket die Nächste hab ich gesehen. Ich schreib dich dann Montag kurz an, wenn ich versendet habe. Ich habe übrigens gerade alle beide bei mir stehen ... aber jetzt kommt erstmal das Färbefest und dann wird ordentlich gewühlt.
    Bis denne - liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rädchen! Viel Spaß damit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen