Dienstag, 6. August 2013

Ein paar Tage Berlin

Hallo Leute

Nachdem ich gestern mit meiner Schwester und
meiner Mutter in Hamburg war, und Dieter Bohlen getroffen habe 
jaaa - den Echten...war rein zufällig auf der Straße
geht es  heut für ein paar Tage nach Berlin.


Nur so zwischendurch zum
Energie tanken

Natürlich darf eine Auswahl an Sockenwolle nicht fehlen. 
Ich muss immer ein wenig mehr mitnehmen,
denn ich weiß heut ja noch nicht, 
auf welche Farbe ich morgen Lust habe.

Aber ich glaub, es werden wieder die fröhlichen Farben von Philip
Die Wolle lässt sich super verstricken.

Also, bis bald
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke, Berlin ist auch gefährlich da gibt es auch so manchen Woll Laden,aber Frau kann immer Wolle brauchen.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Berlin
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Hauptstadt, zum Glück ist es ja nicht mehr ganz so heiß. Die pastelligen Farben von Phillip sind ja derzeit auch super in!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Tank man nochmal Energie. Dann kannste deine Energie in meinem Garten nochmal anwenden und dann gehts auch in absehbarer Zeit auf die große Reise. Hier brauchen wie dann hoffentlich noch keine so dicken Socken.

    AntwortenLöschen
  4. Hättest Dieter ja ein paar gestrickte Socken mitnehmen können!
    Viel Spaß in Berlin.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    Ich liebe Berlin! Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke!
    In Berlin war ich schon ... lange nicht mehr.
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen