Freitag, 23. August 2013

Familienzuwachs auf Namenssuche

Halloooohooooo

 Ich bin jetzt dahaaaa


Ich bin hier die Neue
Heute mittag bin ich hier eingezogen.
Ich bin ein kleines Kid Mohair Mädchen mit
einem Innenleben aus Leineschaf.

Ich bin 22 cm groß und wiege 56 Gramm
Meine Mutti hat mir ein hübsches Kleid aus 
Seidengemisch gestrickt, das ich an den Trägern
mit 2 Porzellanblüten zumachen kann.

Nun muss ich nur noch getauft werden.
Vielleicht könnt ihr ja Namensvorschläge schicken.
Ich würde mich sehr darüber freuen
und Diejenige, deren Namen ich dann bekomme,
kann sich auf ein Paket Wunschwolle freuen!

Vorschläge könnt ihr bis Sonntag mittag 12.00 Uhr
als Kommentar hinterlassen.

Ein schönes Wochenende Euch Allen
Euer Mohair-Bär ohne Namen

Kommentare:

  1. So ganz spontan fällt mir gerade MissPinkie ein... *gg*

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vorschlag wäre "Lulu".
    Ganz liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Meilin!
    Das süsse Bärchen sollte

    M E I L I N

    heißen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. da hat aber schönes Bärchen gestrickt, vielleicht gefällt dir

    Mariechen

    LG Gabi



    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bärchen,
    wenn du ein Mohair-Mädchen bist, gefällt dir vielleicht der Name MOLENA.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Mein Vorschlag ist auch Klara, da der Name aber schon genannt ist, schlage ich Leni vor.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja eine süße kleine Bärendame, und erinnerst mich irgendwie an eine kleine Prinzessin. Deshalb würde ich Dir Princess vorschlagen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Ein entzückendes Bärenmädchen!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. Süß ist sie, ich würde sie Rosella nennen ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen