Freitag, 23. August 2013

Gestern bei uns auf der Wiese

Tach zusammen

Gestern abend gegen halb 6 kam ein
rotes Auto bei uns auf die Wiese gefahren.
Darin saßen 2 Herren aus Rosche
Ballonfahrer.
Und sie hatten vor, auszupacken...
Das taten sie auch - seht selbst:

 Erstmal vorbereiten... 
Mit ganz vielen Erklärungen, sodass ich dachte 
- das nächste Mal kannste das alleine...
Das kleine blaue Tütchen hinten links ist die Ballonhülle.

Dann wurde gepustet


Und er wurde immer größer...


 und größer

Es dauerte nicht lange, bis er sich aufrichtete

Dann ging es auch schon los

 Ein letztes Winken

 dann nahm er richtig Fahrt auf 

und verschwand im Abendhimmel

Ein herrliches Ereignis so hautnah miterleben dürfen
ist auch nicht gerade alltäglich.
Sollte man vielleicht doch mal mitfahren?
Aber was ist mit der Höhenangst? 
Es soll ja ganz still sein da oben.
Ich werde noch 1 bis 10mal darüber nachdenken...

und wünsch euch Allen ein sonniges Wochenende

Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, dort mitfahren, aber ein Erlebnis ist es ganz sicher!

    Tolle Fotos, auch von unten schön anzusehen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich würde auch gern mit, aber die Höhenangst schlägt ja schon auf der Leiter zu.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. die Gelegenheit solltest Du nicht verpassen!
    Ich hab ja schon mal im "Tropical-Island" geübt,
    und ich kann nur sagen, es ist traumhaft schön, so zu schweben.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. tja wenn da nicht diese nervige höhenangst wäre... toll das du das so hautnah miterleben konntest.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. da brauchst du keine Angst haben,wegen Höhenangst...beim abheben ist das wohl eher ein Gefühl,als würde der Boden unter dir weggehen,du merkst das Steigen nicht so und kribbelig im Bauch war mir auch nicht,obwohl ich sonst auch nicht von einem Berg runterschauen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Dann haste Zeit bis nächstes Wochenende... Guck mal hier
    http://www.warsteiner-montgolfiade.com/

    Immer wieder ein tolles Erlebnis!

    Da kannste mitfahren :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, auch aus Warstein. LG Ate

    AntwortenLöschen