Donnerstag, 22. August 2013

IGS Hamburg Wilhelmsburg

Hallo Leute

heute zeige ich Euch mal 
"ein paar" Binder von der

Da war ich mit meiner großen Schwester gestern

Ihr wisst schon - die mit dem Stricknadelbulli...

Schaut mal:
(jetzt wird es bunt)

Japanische Gärten und Wasserlandschaften
 in der Blumenhalle

Gräser
 Bambus
 Ton in Ton feuerrot
 Malerische Kleingärten
 Bunte Vielfalt
 Wunderschöne Sorten- und Farbkombinationen



 Eine Reise durch die Kontinente
Afrika
 Europa
 Idyllische Ruhezonen
 Die Monorailbahn, mit der man in 
jeden Winkel der Ausstellung fahren kann
 Ich liebe Fuchsschwanz!
 Geysir
Verwunschene Plätze
 Nebel im Unterholz
 wunderschön
Dahlien und Sonnenhut
sind im Moment eine Pracht!



Natürlich darf eine Heidelandschaft nicht fehlen
 genauso wie die Uelzener Schafherde
 Dies Modell ist doch wohl für
Wollsüchtige der Knaller...


Ach Leute - wer sich was Gutes tun möchte
der fährt einfach mal hin.
Es lohnt sich. Zwar ist es schon recht anstrengend, 
aber die Blumenpracht und Zusammenstellung 
der einzelnen Gärten und Themen
lohnen sich allemal!

Heut ist ein bischen "Fußschonung" angesagt...

Liebe Grüße
Eure Elke


Kommentare:

  1. N E I D ! ! !
    ,,also, jedenfalls ein bisschen...
    so schöne bunte "Landschaften" ...

    das Schaf würd doch auch gut in unsere Gärten passen...sollten wir mal über eine Gemeinschaftsproduktion nachdenken?

    Lass es Deinen Füssen und Dir gutgehen,
    bis bald...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verlockend, nur zu weit weg. LG teA

    AntwortenLöschen
  3. Schick, aber jetzt brauch ich auch mal wieder Bilder von "meinem" Garten. Wir haben neulich Fotos von der Bauphase angeschaut. Meine Güte, hab ich da geackert. Und hatte die 3 Monate keinen Regen. LG, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wer so viele Kontinente an einem Tag zu Fuß erwandert, darf sich nicht wundern ;o)
    Tolle Fotos hast du geschossen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. maaa da möchte ich auch hin.... ganz toll was du uns da zeigst. danke.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder, da wäre ich gerne aber der Weg ist einfach zu weit.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke!
    Herrlich! Dorthin würde ich auch gerne fahren.
    Ein Eldorado für Hobbyfotografen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    sieh doch mal bei uns vorbei. Du hast bei unserem Sommercandy gewonnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen