Samstag, 17. August 2013

Stricknadel-Bulli

Guten morgen zusammen

Gestern war ich bei meiner Schwester
und sie hat mir ihr neues Auto gezeigt.

Ich glaub, sie hat nun ein Problem, 
denn IHR neues Auto ist jetzt MEIN neues Auto



Ist der nicht toll?
So hab ich immer Ordnung in meinen Nadeln
Geben tut es diese tollen Sachen HIER

Vor meiner Haustür sieht es 
im Moment ziemlich blumig aus



Das sind Überreste des letzten Winters.
Die Vögel haben wohl nicht alles aufessen können,
 was ich ihnen kredenzt hatte. 
Überall auf dem Hof blühen jetzt die Sonnenblumen
 und die Meisen freuen sich wie Bolle, 
dass sie jetzt schon was zu futtern haben bei mir.

Und noch was:

Mein neues Marktzelt hab ich gestern mit
 meinem Sohn mal probeweise aufgebaut...
Ist ja ganz schön groß...
Und das ist nur das Kleine mit seinen 6x4 Metern
Es gehört noch ein Größeres dazu mit 10x4 Metern.


Wenn man die Aufbauanleitung genau studiert, 
ist das Teil in 10 Minuten aufgebaut
Helmerkamp - wir kommen
Vielleicht kommt ihr ja auch ;-)

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende

Eure Elke


Kommentare:

  1. Deine Sonnenblumen bewundere ich immer wieder, besonders die auf dem Dach war klasse. Ich habe extra Körner verteilt und nur eine Blume ist gewachsen. Die Anderen werden sich die Vögel geholt haben.

    Das ist ja wirklich eine riesiges Zelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Toll, dass Dir Deine Schwester dieses tolle Auto überlassen hat.
    Dieses Jahr hatte ich auch eine Menge Sonnenblumen, die sind aber schon wieder verblüht. Auch alle anderen Blumen sehen sehr vertrocknet aus, obwohl ich fleissig gegossen hatte. Der Sommer war wohl zu heiß.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Aufbewahrungsort für Stricknadeln. Ich habe fast nur Rundstricknadeln, weil ich die andern mit meinen schwachen Händen nicht lange halten kann. Deine Sonnenblumen sind eine Pracht, bei mir gedeihen sie einfach nicht, ich weiß auch nicht warum, ich habe mir extra mal eine große Vase für diese Schönheiten gekauft, so muss ich sie mir immer entweder auf dem Markt holen oder ich stibitze mir mal welche auf einem Feld. (ich Böse!)
    Wenn du sooo riesige Zelte hast, musst du dich aber noch ordentlich ins Zeug legen. Ich werde mal sehen, ob ich Helmerskamp in meinen Kalender bekomme.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Sonnenblumen haben die Schnecken gefressen ;o)
    Einen originellen Ordnungshüter hast du mitgehen lassen :o)
    Einen gut *behüteten* und erfolgreichen Markt wünsche ich dir dieses Jahr!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    eine tolle Idee das Auto sieht klasse aus! Ich liebe Sonnenblumen herrlich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen