Mittwoch, 18. September 2013

3 Konenwächter

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich ja heute morgen schon posten,
aber mein Internet war für Stunden gelöscht!
Wie furchtbar!!!
Man ist so hilflos - 
Irgendwie nicht "ganz"
Nun geht's ja wieder und ich kann euch meine
neuen Konenwächter zeigen.


Eine Bekannte hat mir neulich ein 
weißes Schäfi mit braunem Kopf geschenkt.
Das da in der Mitte.
Da gestern nun meine Filznadeln angekommen sind, 
zusammen mit meinem frisch gewaschenen
 und kardierten Pommernschaf, musste
ich doch gleich mal probieren, ob ich das auch kann.
Hab ich nämlich noch nie gemacht.

Ich find dafür, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe,
sind die zwei Schäfis doch ganz niedlich geworden.

Jetzt können sie mit nach Helmerkamp als Deko

Ob sie sich wohl freuen?

Euch einen schönen Feierabend
(bei mir bollert der Kachelofen)

Eure Elke

Kommentare:

  1. hallo elke ...
    oh man sehen die niedlich aus ...
    hast du toll hinbekommen
    weiter so ...
    wünsche dir eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind echt süss geworden, hast prima gemacht.
    Bei uns ist auch der Kachelofen am glühn.
    Übrigens dein Paket ist unterwegs.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. macht bloss Fotos am Wochenende. Bitte alles gaaanz genau. Kachelofen, wie furchtbar, aber ich hab auch schon mal wieder lange Hose angehabt, auch furchtbar. Viel ERfolg euch in Helmerkamp

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß geworden Elke, hast du super hinbekommen :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niiiiedlich, deine Schafe.
    Da sollte ich wohl auch mal wieder 'die Nadel zücken'. Ist da was drin, außer Wolle??? ;-)

    Liebe Grüße Anke

    P.S. Hast du vor einiger Zeit ein Paket von mir gekriegt??? Du wolltest dich melden ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    deine Schäfis sind total süß geworden. Ich bin begeistert.
    Ich habe heute auch den Ofen angeheizt. Ist ganz schön kalt am Abend. Brrrrr
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Boah .... und das mir als Schaf-Mutter ;-) Die sind ja goldig ... allesamt ... haste super hinbekommen, liebe Elke !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen