Sonntag, 22. September 2013

Das war Helmerkamp 2013

Es ist vollbracht

Zwei tolle, aber auch sehr sehr anstrengende Tage
liegen nun hinter uns

Der legendäre Herbstmarkt in Helmerkamp

Ich habe euch mal ein paar Fotos mitgebracht:

Der Aufbau war in 2 1/2 Stunden geschafft
Gesamtfläche 12 x 6 Meter Zelt...
 Eingeräumt haben wir dann am Samstag morgen
 Heike hatte Walklodenstoff mit
und hat Westen geschneidert

 Interessante Stände gab es da zu sehen
 Wahre Schönheiten
Die liebe Lehmi hat uns an beiden Tagen besucht
Auch Katrin war extra aus Sachsen angereist
 

 Mein Schaukelpferd Winnie war der Renner für die Kleinen

Zum fleißig sein kamen wir kaum...
 Viel Bloggerbesuch hatten wir, wie hier die süße Joy
mit Frauchen Sigi
(Herrchen Stefan stand auf der anderen Seite der Kamera)
 Das letzte Foto meiner schönen Jacke
nun ist sie endgültig weg...
 Antiquitäten gab's auch zu bestaunen
 Hier hatten wir ein paar "Grabbelkisten " mit diversen
Materialien wie Seide, Merino, Angora und natürlich Hund



Nach gut einer Stunde war alles verstaut
und wir konnten nach Haus
Alles in Allem war es wieder KLASSE!

Danke an das Herbstmarktteam.
Ich hoffe, den Markt wird es noch viele Jahre geben

Aber nun bin ich müde und will ins Bett

Schlaft gut
Gute Nacht
Eure Elke

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer rundum gelungenen Veranstaltung aus. Ich hätte zu gern mal vorbeigeguckt und habe eben deine tolle Jacke gleich erspäht. Ja nun isse wech!!! Auf deinen Teller musste ich eben noch einen zweiten genaueren Blick werfen. Beim ersten Blick hatte ich den Teller nicht gesehen und nur den Teddy und dachte, die Zudecke sieht so ein bisschen nach Pfannkuchen aus. Das ist ja köstlich!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes, erfolgreiches und anstrengendes Wochenende...
    hat wieder riesigen Spass gemacht!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Tolles Wetter, ohne Regen und Sturm.
    Einen tollen Stand hattet ihr, da wär ich auch gern mal gucken gekommen. War mir leider nicht möglich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es mal wieder schön, das wir uns getroffen haben. Und gut Heim gekommen seit ihr ja auch :)
    Liebe Grüße von Stefan und mir
    und heute mal einen fetten Schnarcher von der Joy - die ist nämlich richtig platt nach dem aufregenden Nachmittag ;)

    AntwortenLöschen
  5. immer ist alles so weit wech von mir ;-(
    wie schade.
    stell mir das so klasse vor, dabei sein zu können.
    sicher glaub ich auch, dass es wohl auch anstrengend für dich war, na klar, aber die freude hat bestimmt überwogen.
    jedenfalls den bildern nach zu urteilen.

    du wirst jetzt danach auch wunderbar schlafen können.
    ich gönns dir und dann........ einen fröhlichen start in die neue woche.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub' ich gern, dass du jetzt kaputt bist. Es sei dir gegönnt...
    Und auf den letztes Bild musste ich auch einen doppelten Blick werfen. Der ist ja köstlich, im doppelten Sinne des Wortes. ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir gut vorstellen wie toll es war, denn im letzten Jahr war ich auch da.
    Schade das es in diesem Jahr nicht geklappt hat.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht aber toll aus, ob ich das das nächste Jahr mal schaffen sollte?

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Es war wirklich so herrlich, dass ich ein zweites Mal hinfahren musste :-)
    Schön, dich endlich einmal persönlich erlebt zu haben ♥

    Und deine Abendmahlzeit sieht wirklich absolut klasse aus!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft! Irgendwann schaffe ich das auch mal, dich zu besuchen.
    Mit Erholung wird ja jetzt bestimmt nicht viel, wenn alles wieder an Ort und Stelle will. Aber ein Kaffee extra ist bestimmt drin.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Elke!
    War das wieder toll !!!!!
    vielleicht sind wir ja nächstes Jahr auch wieder mit dabei? Hat echt Spaß gemacht. Danke nochmal, dass du alles organisiert hast ! LG kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich vergaß:
    einen ganz, ganz tollen und erlebnisreichen Urlaub wünsche ich euch :o)))
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    ihr habt ja ein schönes Zelt gehabt und so viele schöne Wolle. Bestimmt hast du viele Kunden gehabt. Zum Glück habt ihr ja schönes Wetter gehabt. Schade das es so weit weg ist von uns.
    Dein Gute Nacht teller sieht sooo niedlich aus. Viel zu schade um das Bärchen zu essen ;-))))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke,
    da hattest du bestimmt ein tolles aber auch anstrengendes Wochenende, dein Marktstand schaut super gut aus und die vielen tollen Farben der Garne, habt ihr ganz toll eingerichtet.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen