Donnerstag, 12. September 2013

Schöne Garne

Hallo Leute

ich möchte nicht nur Werbung für den 
schönsten Herbstmarkt machen (siehe letzter Post)
nein, ich möchte Euch auch noch schöne Wolle zeigen,
 die gestern entstanden ist:

Froggy

 Feuervogel

Black Beauty
(dies ist Plüschgarn und es wird eine schwarze Katze werden)

Snowwhite

Es ist immer wieder eine Freude,
mit den tollen Garnen zu arbeiten.
In diesem Jahr sind es fast alles Garne 
mit mindestens 80% Merino oder in reiner Baumwolle.

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    super schöne Garne hast du produziert, klasse ist auch meine Lieblingsfarbe der Frosch.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Elke, das ist wirklich gemein, nein schön. Ich wünsche Dir für den markt viel Erfolg, und wenn Froggy zufällig etwas laciger im hellen Meereswasser wird, dann könnte er bei uns ein neues zu Hause finden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön deine Wolle, der Feuervogel wäre meine Wahl...sooo ♥♥♥ ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. herrliche Wolle hast du wieder gezaubert!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wolle sieht fantastisch aus!!!!
    Ich wünsche Dir ein bestrickendes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen