Donnerstag, 26. September 2013

Up Up And Away

Es ist endlich soweit
Morgen geht es los...

Erst zur großen Schwester nach Washington
und dann machen wir eine Rundreise durch den Osten


Ja klar - die große
Lady schauen wir uns auch an.

Aber was soll ich 3 Wochen 
OHNE STRICKNADELN machen???

Da muss Ritschi sich aber was einfallen lassen,
damit ich nicht knatschig werde hihihi

Haus und Wolle sind gut bewacht, der Herd und das 
Bügeleisen sind aus, also kann ich jetzt nach Berlin starten.

Ich werde berichten

Ein herzliches Willkommen noch meinen neuen Lesernesern,
passt schön auf meinen Blog auf!

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. WOW!
    Ihr habt ja Tolles vor und ich wünsche euch eine schöne und aufregende Zeit.
    Kommt gut hin und zurück. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, hast du es gut!
    Tolle Erlebnisse und komme gesund wieder!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Flug und tolle Erlebnisse,dass du keine Entzugserscheinungen bekommst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen wundervollen "Indian summer" da drüben, und knuddel Ute mal ganz doll von mir! LG kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Reiseziel. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und viele neue Eindrücke. Ich glaube aber um Strickzeug brauchst Du Dir in den Staaten keine Sorge machen. Was ich auf den amerikanischen Blogs immer so sehe, ist das auch ein Land der Versuchung, was Wolle betrifft *g*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ganz viel Spaß bei deiner Schwester und in NY ... ein ganz bisschen Neidisch bin ich schon. Schau dir schön l viel an, New York ist einfach nur genial <3 und komm heile wieder .lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    wir wünschen dir eine gute Reise. Boah, wird das aufregend. Habt viel Spaß, entdeckt viel Neues, bring schöne Bilder mit und komm gesund wieder. Wir passen solange hier auf deinen Blog auf. Sind ja schließlich Hunde .... äh Bloghunde.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elke, ich glaube nicht, dass Du die Nadeln vermissen wirst, da gibt es doch irre viel zum Sehen! ☺
    Wunderschöne Zeit und ganz viel Spass wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Reise und ein freudiges Wiedersehen mit der großen Schwester :o)
    Die stricknadellose Zeit wird dir unvergessen in Erinnerung bleiben 8)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Reise und einen schönen Indian Summer wünsche ich euch. Ich hoffe du hast dann ein paar Fotos für uns.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ich wünsche dir eine tolle Reise, viel Spaß und ein wunderbares Wiedersehen mit dem Schwesterlein. Ich warte auf tonnenweise Fotos.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  12. wow...wie toll, einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß Euch!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen