Mittwoch, 4. September 2013

WAS FÜR EIN TAG !!!

Hallo Leute

Heute haben sich wieder diverse Paketdienste
die Klinke in die Hand gegeben!

5 große Pakete sind angekommen...
Unter Anderem das Wanderpaket von Ute

Klar, dass ich das gleich geplündert habe
Meine Schätze sind:
Heideblütensockenwolle von Kathrin, 
Polarfuchs von Heike
und eine süße lila-grün mellierte Sockenwolle,
wo leider kein Name dransteht...
Die Heideblüte wird gleich heute zu Socken 
für M E I N E Füße verarbeitet!
Und dann kam ein Paket von Hannelore
und was für eins...:
Für meine Märkte hat sie "ein bischen" genäht:

Ein Stricksäckchen
 Spinnschürzen
 Tüddelkramtasche
 Utensilo
 Spinntücher
 Und diese 2 Handtaschen
Die linke wird bei mir bleiben!!!
Sie bestickt das alles selbst - ganz toll!

Und was noch bei mir bleibt:
Ein riesen Sack Hundewolle vom Feinsten
 Und 10 Kilo bestellter Merinokammzug superfein
 WAS FÜR EIN KLOTZ
Es war wie Weihnachten - ehrlich

30 Kilo Wolle habe ich auch noch wickeln können:

 


und 3 Paar Stulpen gestrickt (gestern)

Hab ich was vergessen? 
Nee - ich glaub nicht.
Reicht ja wohl auch...
Also - jetzt strick ich die Heidesocken an
passt ja so schön zur derzeitigen Blüte

Euch einen schönen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie du das alles schaffst. Du MUSST einfach ein paar Heinzelmännchen haben, anders geht das gar nicht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. hat dein Tag mehr als 24 Std., ich denke schon sonst könntest du das alles nicht schaffen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So ´ne Menge Pakete. So toller Inhalt! Da kann man gar nicht alles kommentieren.
    Viel Spaß beim Stricken der Socken!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja iss klar, von den zur Verfügung stehenden
    24qm im Zelt braucht Du alleine schon 23!

    *GRINS*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhaft was Du alles schaffst. Ich bräuchte dafür 48-Stunden-Tage und 2 Paar Hände mehr. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja wirklich wie Weihnachten!
    Unglaublich, wieviele Knäuel Du an einem Tag wickeln kannst! Wunderschöne Farben sind da bei Dir entstanden (das ein oder andere Garn erkenne ich sogar wieder ;-))
    Und dann locker auch mal 3 Paar Stulpen am Tag stricken - ich brauche für ein Paar fast eine Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Nähteilchen sind ja richtig klasse!
    Die wirst du nicht lange auf dem Tisch haben.

    So schöne Knäulchen hast du gewickelt. Ich muß mich zurückhalten, denn ich habe noch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Manöver bist Du aber fleißig gewesen!
    Und Wieder so eine schöne wolle,grrrr...
    Weiter So, gucken wir mal, wie lange kann ich mich enthalten!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das wieder tolle Wolle!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen