Dienstag, 15. Oktober 2013

Amerika Reise und Geburtstagsdanke

Hallo Ihr Lieben

Deutschland hat uns wieder!
Gestern morgen sind wir in Berlin gelandet.

Auf dem weg von New York nach Washington haben wir
noch einen kurzen Stop in Philadelphia gemacht

Einmal auf die legendäre Rocky Treppe...

Jaaa geschafft
 Ich hab den Ritschi natööörlich nicht im
Laufschritt da hochgejagt

Den Abschluss unserer Reise machten wir dann in Alexandria 
im King Street Blues - das ist vielleicht ne
urige Deko da... Alles in Pappmasché
Einige der Präsidenten - Das Witzige ist,
 dass alle echte Schuhe tragen
 Über unserem Tisch hing eine groooße Lokomotive

Am Sonntag morgen ging dann unser Flieger
Richtung Heimat

Es war eine schöne Reise - 
aber auch sehr, sehr anstrengend 
2180 Meilen waren auf dem Tacho

Die Route, die wir gewählt hatten,

hat wirklich alles, was wir sehen wollten beinhaltet.
Es gibt natürlich viel viel mehr zu sehen, aber dann müssten
wir wohl umziehen.
Das kommt nicht in Frage - nee nee

Zu Haus bei meiner Wolle - da fühl ich mich dann doch
wirklich rundum wohl!!!

Ein riesiges Dankeschön noch für die vielen
Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Euch Allen einen schönen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Euch Beiden sei Dank gesagt
    dafür, dass Ihr uns auf diese Reise "mitgenommen" habt!

    LG Heike und Richie

    AntwortenLöschen
  2. Ja so eine Reise ist immer eine bleibende Erinnerung toll für dich das du es erlebt hast .Einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo elke ...
    habe aufmersam eure reise verfolgt und ihr habt uns tolle
    einblicke gegönnt ... danke dafür das wir euch begleiten durften ... atemberaubende bilder habt ihr gemacht ...toll
    ich gratuliere dir noch nachträglich
    dann lass alles sacken und komm erst einmal zu hause an
    wünsche dir noch eine schöne woche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    schön das ihr wieder Gesund zu Hause angekommen seid und noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Elke.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist und warum hat mir keiner gesagt, dass du Geburtstag hattest??? Wann auch immer das gewesen sein mag, von mir kommt ein dicker Glückwunsch zu dir rübergeflogen. Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke!
    Was für eine großartige Reise.
    Es wird sicher noch eine Zeit lang dauern, bis Du alle Eindrücke verarbeitet hast.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist. Du hattest ja eine bewegte Zeit! Jetzt lass erstmal alles sacken. Gratulieren möchte ich nachträglich natürlich auch noch. Ich nehme mal an, ´nen Wunsch haste dir schon selber erfüllt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin spät, viel zu spät.
    Aber ich wünsche dir trotzdem alles erdenkliche Gute für dein neues Lebensjahr. Habe immer gut Laune und viel Gesundheit natürlich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich auch von mir liebe Geburtstagsgrüße!
    LG Ute

    AntwortenLöschen