Sonntag, 27. Oktober 2013

Dringender Aufruf an ALLE Blogger!!!

Hallo Ihr Lieben

Heute hab ich mal eine ganz ganz große Bitte an euch!!!

Mein "Bundesbulli" soll ein "Blumenbulli" werden
Bundesbulli heißt er, weil er mal ein Bundeswehr
Standortfahrzeug gewesen ist.
Er lief bei mir auf dem Spargelhof und soll nun 
sein Gnadenbrot bei mir bekommen.
Das soll er aber nicht einfach so, sondern ich möcht aus  ihm ein
"Feld-Wald und Wiesen Auto " machen.
Der Teil unter den Türgriffen wird in Wiesengrün gestrichen und 

DANN KOMMT IHR INS SPIEL!

Ich möchte EUCH darum bitten, für mich Blumen 
und alles, was zur Wiese so gehört - Vögel, Käfer
 oder oder oder zu stricken, häkeln filzen, nähen oder was auch immer.
Der Gute soll richtig schick werden.
Ich selbst werd erstmal eine große Sonne häkeln, 
und mich um die Radkappen kümmern.

Sicher kennt ihr das schon von 

Ihr sollt das auch nicht umsonst machen
Es gibt 3 tolle Preise  - und wenn ich sage tolle Preise,
dann meine ich tolle Preise!

1.Preis - 1 Wellness Kurzurlaub
2. Preis - 1 Großes Wollpaket nach Wunsch
3. Preis - auch ein großes Wollpaket nach Wunsch

Mitmachen kann jeder, der dies hier liest.
Vielleicht könnt ihr auf euren Blogs 
auf diese Aktion aufmerksam machen. 
Für 3 Blümchen oder 
andere Sachen kommt ein Los in den Lostopf.
 Je mehr Sachen, desto mehr Lose
Der Topf wird am 18.12. um 18.12 Uhr geschlossen.
Also - ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht!

Einfach einen Umschlag an meine Adresse schicken,
 und ihr seid dabei!

Elke Bock
Gr. Malchau 10
29597 Stoetze

Ihr könnt eure Sachen aber auch persönlich vorbei bringen.
Einen guten Kaffe kriegt ihr jederzeit bei mir;-)

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Du hast immer Ideen :o) Toll!
    Ich werde dein Projekt "Blumenbulli" im Auge behalten ;o)
    Viele Handarbeitsfreundinnen mit kreativen Ideen wünsche ich dir!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich meld mich schonmal an :-)
    Das wird sicher toll!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    na endlich, da ist er ja! :-) Wir hatten ja schon vor einiger Zeit über deine Idee gesprochen. Klar mache ich auch mit! Findet der Wellness-Kurzurlaub dann bei dir auf dem wollegefüllten Dachboden statt? ;-)
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit deiner Aktion
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. jetzt geht's los, ran an die Nadeln...

    Blumen und Schmetterlinge,
    na ja, 'n paar hab ich schon fertig!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine geniale Idee! Ich will versuchen mich da auch einzureihen!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Da bin ich auf das fertige Schmuckstück gespannt. Ich versuche auch dir ein paar Blumen zu machen. Habe das allerdings noch nie gemacht. Schaun wa mal.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da will ich auch gern dabei sein. Ich bin ja eine sehr sehr langsame Strick- und Häkeltate, aber ein paar Blüten sollte doch sogar ich schaffen. SUUUUUUUUPER Idee!
    Mach doch auch für Habighorst einen Aushang für dein Zelt!
    Ich freu mich!
    Siggi

    AntwortenLöschen