Dienstag, 29. Oktober 2013

Erste zarte Blüten

Hallo nochmal

gerade sind die ersten zarten
Blüten eingetroffen

Die gute Tanja war hier zum Wolle shoppen,
da hat sie schon mal nen Schwung mitgebracht.
es kann also losgehen...

Habt einen schönen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Schön!
    Da sind ja schon die Ersten. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke! Super, die ersten Bulli-Plümchen! Deine Idee ist mal wieder der Hammer!
    Ich finde es super, das wir dich in Habighorst auf dem Markt treffen :) Hoffentlich kommen viele Käufer vorbei - ich kann das so gar nicht abschätzen. Wir sind dann erst am Nachmittag da, weißt ja, müssen erstmal von Boltenhagen 'anreisen' :))
    Vielleicht kannst du ja hier noch mal kurz eine kleine 'Werbung' einlegen, für deinen Stand in Habighorst? Du hast ja überall viele Leser.
    Ich freu mich auf dich am Sonntag und hoffe auf prima Wetter!
    Liebe Grüße von der Siggi, Stefan und Joy

    AntwortenLöschen