Mittwoch, 9. Oktober 2013

Tag 11 - New York

Moin,
 
nur ganz schnell,
bevor wir uns ins Getümmel stürzen
 
Gestern abend haben wir unser Quartier bezogen
Das Harbour House auf Staten Island
Ein altes Haus mit vielen Macken,
aber der Blick aus unserem Fenster entschädigt für ALLES
 
 
Da fehlt einem doch gar nichts, oder?
So, jetzt aber los, es ist schon 9.00 Uhr -
wir wollen die Stadt erobern.
Es ist lausig kalt, also Jacken an.
Mal sehen, was Tiffanys so alles für mich hat ;-)
 
Bis später
Eure Elke

Kommentare:

  1. oh man elke,
    was für ein blick, wow
    ich wünsch dir eine tolle zeit weiterhin, genieße es
    und............tiffanys.......? och, da kannst mir irgendein kleines "teilchen" mitbringen ;-) und.........hast auch gefrühstückt dort? :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide EuCh ,und wünsche weiterhin tolle Erlebnisse ganz liebe Grüsse von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön!!! Da war ich 1990 auch schon mal. Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß und pass auf, dass du beim Shoppen nicht überfordert bist.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen