Dienstag, 1. Oktober 2013

Tag 3 - Harpers Ferry / Outlet Shopping

Hallo, Ihr Lieben

heute haben wir es ein bischen ruhiger angehen lassen.
Erst waren wir gestern im Leesburg Outlet Center
zum Shoppen, was auch ganz gut gelungen ist,

 nee , nee - nur ne Hose und Schuhe...
Das aber sehr günstig.

Danach sind wir dann weiter gefahren


Der Ort, wo der Shennandoah in den Potomac mündet


und Schauplatz von
John Browns Aufstand gegen die Sklaverei,
 der ja  niedergeschlagen wurde.
(auch bekannt durch Fackeln im Sturm)

Dies ist die Feuerwehrstation, in der sich die Aufständischen
verschanzt hatten, bevor sie verhaftet wurden.

Danach ging es wieder nach Haus, denn meine Schwester
wollte mit uns noch für die große Reise einkaufen,
die wir JETZT starten.

Wenn ich wieder die Möglichkeit habe an WLAN zu 
gelangen, werd ich weiter berichten.
Bis dahin Euch eine schöne Zeit
Eure Elke




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Reise!
    Weiterhin alles Gute für Dich
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch Euch auch viel, viel Spass auf Eurem weiteren Trip!

    Und für den Ritchie nachträglich noch
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    LG Heike und Richie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wenn ich so eine Reise machen würde, dann würde ich im Anschluß wohl fünf Jahre brauchen, um die ganzen Fotos zu verscrappen. Euch weiterhin viel Spaß und eine tolle Weiterreise. Bin gespannt auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen