Mittwoch, 2. Oktober 2013

Tag 4 - Gettysburg / Hershey

Hey Leute

heute war unser erster Reisetag

Es war herrliches Wetter und wir sind um 9.30 Uhr
gestartet.
Den ersten Stop haben wir auf den Schlachtfeldern
von Gettysburg gemacht.

Ritschi posiert doch schon ganz gut, gell??

Der alte Abe und ich sing sofort gute Freunde geworden,
und als wir uns verabschiedet haben,
 hat er den Park gleich hinter uns zugeschlossen!
(Gouvernment shutdown )

Wir fuhren weiter nach Hershey,
 wo wir unser erstes Motel gebucht hatten.
So mit Pool und doppelten King Size Betten und so
Echt feudal!!!
Da uns die Speisekarte nicht so gut gefiel,
sind wir in ein typisches Diner gefahren
(in den Staaten fährt man - man läuft nicht)
Wir hatten jeder eine  Coke und eine
Pizza American Style , aber nur in medium - 
small gab es da nicht, nur noch L und XL.
Die "Kleine" hat uns aber völlig gereicht:


Morgen früh geht es zu den Niagara Fällen.
Hoffentlich haben die da nicht auch schon
 den Wasserhahn zugedreht, 
weil keine Kohle mehr dafür da ist.
 Drückt uns mal die Daumen!

In diesem Sinne
Good Luck
Elke und Ritschi

Kommentare:

  1. Also euch scheint es ja richtig gut zu gehen und irgendwie sieht es auch richtig warm aus. Da könnte ich bei unseren 0,8 Grad fast neidisch werden.
    Genießt die Zeit!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte wohl gerne auch die Pizzen L und XL gesehen! :-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    sieht garnicht schlecht aus die Pizza.
    Geniesst die Zeit.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich musste gerade an mein eigenes Pizza Erlebnis im Urlaub denken. Ich hatte so einen Hunger und habe mir eine Grosse bestellt. Das dumme Gesicht, das ich gemacht habe, als die an den Tisch gebracht wurde, war sehenswert.

    AntwortenLöschen
  5. Jau, eine richtig gute Pizza gibt es auch bei uns. Die GROSSE reicht für eine Familie.
    Niagara: Canada hat noch offen. Ansonsten ist tatsächlich dicht hier bei uns. Viel Spass und weiterhin gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Amis mitspielen bei eurer Reise, was deine Schwester schreibt, hört sich ja nicht soo toll an.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. America ist abgeschaltet. Und das ist kein Witz

      Löschen