Sonntag, 6. Oktober 2013

Tag 7 + 8 - Weite Reise in die White Mountains

Hallo Leute

gestern gab es nicht viel zu berichten
Wir sind einfach nur gefahren um uns dann 
in unserem nächsten Motel in die Koje zu schwingen

Das Wetter lässt leider sehr zu wünschen übrig
Vom Indian Summer ist nicht viel zu sehen
Naja schon, aber so richtig grandiose Fotos
 von leuchtend bunten Bäumen in der Sonne -
 negativ

Wobei es doch so viele schöne Motive gibt
Ich zeig mal ein paar davon:
 Ein kleiner See an der Straße nach 
Concord/New Hampshire



Ich könnt mir vorstellen, mich da ne Weile wohlfühlen zu können
 kleines Flüsschen an der Straße

Und weil wir heut morgen das Frühstück vertrödelt haben
(das gab es nur bis 9 Uhr) haben wir eben heut nachmittag
um 4 Uhr in Boscawen unser verspätetes
 Breakfast zu uns genommen

Saulecker und total günstig.
Wir haben uns für morgen früh bei "Alan's" gleich wieder
angemeldet.
Sonntags gibt es von 8.00 - 12.00 Uhr
Breakfast - ALL YOU CAN EAT - für 9 Dollar
Wünscht uns bloss für die letzte Woche noch gutes Wetter

Liebe Grüße
Eure Elke


Kommentare:

  1. ach du Schreck, schlechtes Wetter. Bei uns hochsommerlich heiß. Aber echt. Und die Bäume werden auch langsam so schön bunt. Weiterhin viel Spaß, wirs ind auf den Reisebericht nächstes Wochenende gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Sonne, denn damit sieht alles viel schöner und freundlicher aus und macht mehr Spaß.
    Habt noch eine wunderschöne Woche!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Manno, Pommes zum Frühstück, puh, auch wenn's schon Nachmittag ist!!! Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter sich bessert und bin gespannt auf weitere Fotos.
    Das nette Haus, was du fotografiert hast, könnte ich mir auch schon vorstellen....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge sehr interessiert Deine Reise, auch wenn ich nicht immer kommentiere!
    Viel Freude auch weiterhin, trotz des unangenehmen Wetters.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. ich würde dir gern Sonne schicken aber auch bei uns scheint sie nicht nur Nebel, aber deine Aussicht und Bilder ist echt toll, man fühlt sich als wenn man dabei wäre.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen