Freitag, 18. Oktober 2013

Wer will uns haben?

Zwei meiner Konen suchen ein neues Zuhause

Beide sind je etwas über ein Kilo schwer
und aus reiner Merino

Die Farben kommen so ziemlich hin
Apfelgrün und helles Petrol

Ich hab sie mal aus zwei Kartons rausgefischt
und dachte mir -

SAG DOCH EINFACH MAL WIEDER DANKE


Für immer wieder liebe Kommentare
und tolle Posts, die ich lesen darf
Ihr könnt bis Sonntag 18.00 Uhr
einen Kommentar hinterlassen und ich entscheide
dann per Los, zu wem die Konen reisen dürfen.
Vorausgesetzt, es will sie jemand...

Ach ja - Sonntag 18.00 auf Sat1
Da gibt es den Promi Hochzeitsplaner
Ich hatte von der Hochzeit von Ritschis Sohn
in Berlin geschrieben.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.

Der nächste Post von mir wird mit einer 
RIESEN BITTE an Euch  sein - morgen vielleicht

Liebe Grüße
Eure Elke

NACHTRAG

Wer nun kein Glück hat mit seinem Los - ich hab reichlich von den 2 Farben.Also einfach melden. Ich verkauf die Konen für 8,-€ das Stück an euch - Sonderpreis weil ihr alle so lieb seid ;-))

Kommentare:

  1. oooh,das sind genau meine Farben. 😍
    Sollte ich nicht zu den glücklichen gehören, wo gibt es sie denn?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa - die gibt es bei mir... Und zwar ganz ganz viele davon!
      LG Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke,
    ich bin zwar neue Leserin bei dir, möchte mich aber trotzdem gerne hier verewigen und mein Glück versuchen die tollen Konen zu gewinnen :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. IIIIIIIIIIIICH ! ! ! ! ! ! ! will sie gerne haben! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, das Grün ist bei uns die Farbe vom Sportverein, da würde mir bestimmt was für die Jungs einfallen..... ansonsten melde ich mich die nächsten Tage wieder mal bei Dir, hab schon wieder einen Strickauftrag bekommen und brauch noch die passende Wolle....und davon hast Du ja zum Glück genug..... Herzliche Grüße von Minoet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch ich würde diesen schönen Farben gerne ein Asyl auf meinem Wolldachboden bieten. Das Grün ist super! Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaalloooo, ich würde mich ja zu gern opfern, die beiden zusammen zu verarbeiten. Die Farben finde ich total schön zusammen. Und da ich fast mit meiner Norwegerjacke fertig bin, brauche ich gar nicht lange zu überlegen und kann gleich weitermachen. Ja, die hätte ich schon gern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. na haben wollen immer, aber wo noch unterbringen???

    ****grins***

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    kannst dir bestimmt denken das die beiden auch gut zu mir passen würden, ich hätte da eine Baumwoll/Kaschmirmischung die könnte man perfekt dazu mischen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo elke ...
    das apfelgrün ist ja voll der hammer und die qualtiät
    nicht zu vergessen ... aber da brauch man bei dir keine
    angst zu haben ... bin noch nie reingefallen
    wünsche dir einen guten start ins wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Solche schönen frischen Farben könnte ich auch gut gebrauchen.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,
    so flauschige Schafwolle zum Verstricken, da kann Frau nicht nein sagen. Das Petrol sieht ja wunderschön aus, genau richtig für ein Tuch und das Apfelgrün erinnert an den Frühling.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Farben. Die gefallen mir wirklich sehr gut. Deshalb melde ich mich mal wieder gerne und sage jetzt schon Danke für Deine Großzügigkeit.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch mal zaghaft den Finger heben ,vielleicht wäre das was zum verzwirnen von einen gesponnenem Kammzug dabei? Ich bin noch nicht weiter, ob Single oder nicht...
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind ja ein Knaller – da möchte ich doch auch ganz lieb um ein Los bitten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ja..das petrol und das apfelgrün wären genau meins, beide sind wunderschön ♥ *träum* und da meine Spinnerei gute Fortschritte macht *yaeh* spring ich ganz schnell mit in den Lostopf ;)
    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. So viel grün!!! Klasse, denn man weiß ja nicht wie lange wir und dann bald wieder weiß anschauen müssen und grau und ... also ich würde da nicht nein zum grün sagen ;-)

    Es wird wohl auf alle Fälle wieder spannend!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Siehst Du meine "Herzchenaugen"?
    Bei diesen wunderschönen Farben versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, ich liebe grün über alles und hüpf doch gleich mal ins Lostöpfchen. Verlinkt hab ich den Candy schon

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke,

    ich bin mehr Laufkundschaft, finde diese Wolle aber sehr schön. Mich interessiert Petrol, und ich bewerbe mich dafür, eine Kone zu kaufen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  20. liebe elke,
    das find ich super klasse von dir, mal echt.
    ich......hatte schon das vergnügen bei dir zu gewinnen.
    deshalb möcht ich an dieser stelle einfach nur allen anderen "topfhüpfern" viel glück wünschen.

    halte mich mal dezent zurück ;-)
    und hüpfe heut mal NICHT mit rein.

    ein liebes grüßle sendet
    flo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elke, wer von uns Nadelsüchtigen kann da schon NEIN sagen? ich als absoluter grünfreak bei diesem Farbton jedenfalls nicht
    schönes Wochenende & LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Also da würd ich doch nicht nein sagen ;-)
    Schöne Farben ....
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Elke,
    Ich habe gerade selbst auferlegtes Kaufverbot - aber gewinnen darf ich :) - also hüpfe ich in de Lostopf - vor allem das Maigrün ist ein Traum!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. ooooohhh, Hilfe, die Farben sind ja klasse! Beide! Die zusammen, das würde mir gefallen.
    Ich möööchte soooo gerne!

    ein sonniges Wochenende!

    Siggi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    wie könnte ich da widerstehen....
    Tolles Garn ♥, falls ich nicht von dir rausgefischt werde, würde ich wohl gerne *SoWasNettes* bei dir bestellen!

    Wir LESEN uns :o)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. ♥lichen Dank Elke, für die super tolle und vor allem interessante Berichterstattung ☺
    Grüßle und einen schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  27. Ohh das sind ja wieder geniale Farben . Da hüpf ich doch mal in den Lostopf mit rein ;))
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, das sind schöne Farben, da kann das "traurige Wetter" nichts dagegen machen. Da kommt sicher gut Laune auf. Wenn Du wieder mal über ein helles grün oder blaues Lacegarn fällst, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Es darf auch grünes Garn für eine Jacke sein. Hat wirklich keine Eile. Hast du Lust auf einen Pulli mit Perlen, wenn die Anleitung fertig ist?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  29. Da springe ich doch ganz schnell in dein Lostöpfchen. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold ...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  30. ooohhh darf ich auch in den Lostopf bitte? Die sind ja schööööön!
    LG kiki

    AntwortenLöschen
  31. Eigentlich hat mein PC ja Pause am WE. aber der wusste wohl das du wieder im Lande bist, freue mich wieder Wolliges von dir zu lesen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Elke,
    bei so schönen Farben kann doch keiner widerstehen! Vor allem, wenn man Woll-süchtig ist, allein schon ein Vergnügen, die Wolle anzusehen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen