Dienstag, 5. November 2013

Abgrillen

Hallo Leute,

am Wochenende habe ich in
Habighorst auf dem Markt meine
Lieblingsfellnase Joy mit ihren Leinenhaltern
Siggi und Stefan getroffen.
Da hab ich mich doch sehr gefreut.
Nun wird es ja langsam ein wenig kühler draußen
und am Samstag soll dann doch endlich 
"abgegrillt" werden.

Da fehlte nur für Stefan eine coole neue Mütze,
 die  das Outfit des Grillmeisters perfekt machen soll.
Heut hab ich sie fertig und morgen geht sie auf die Reise:


Ich hoffe, sie passt, denn das Kindermodell, 
was ich auf dem Markt hatte, war viel zu klein.
Merino mit ein wenig Seide, kuschelig
weich und warm

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, ihr hoffe, du hattest ein erfolgreiches Wochenende. Eine Mütze werde ich hier oben in Dänemark auch gleich für meinen Hundegang brauchen, denn über Nacht ist es kalt geworden. Zum Glück habe ich mir auch noch eine vor dem Urlaub gestrickt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. An- und abgrillen gibt es bei uns nicht, denn wenn es den Thüringer packt, wird auch mitten im Winter der Rost angeschmissen ;-) Bratworscht geht immer ;-)

    Ich mache heute Innendienst und warte auf den Postboten ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht sehr gut aus. Ich drücke die Daumen, dass sie auch passt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. liebe elke,
    also...ich bin ja echt kein grill-fan ;-)
    aber......mützen, mützen kanns nie genug geben, schmunzel.
    schön isse geworden, deine hier.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  5. Ach Elke, du bist so klasse! Die Mütze kam pünktlich hier an und sie hat Stefan die Öhrchen gehörig warm gehalten :) Es war ein schöner Abend gestern, denn es hat nicht geregnet und auch der Wind hat pünktlich aufgehört zu blasen. Es gab Schnuckenwurst und original Thüringer Bratwurst aus Apolda geliefert :) Dazu noch selbst gebackenes Brot und Brötchen und das ein oder andere Bier :)
    Danke dir nochmal für die Lieferung und wegen Mamas Mützen, da melde ich mich noch.
    LG Siggi, Stefan und heute die Geburtstags-Joy, nun 6 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    sieht gut aus die Mütze. Ich brauch das nicht, ich trage ganzjährig Fell ! Und sollte mir doch mal zu kalt werden, dann leih ich mir Frauchens Schal (Wolle aus meinem Fell).
    Ebby

    AntwortenLöschen
  7. Toll die Mütze da wird Kind Glücklich sein mit warmen Öhrchen lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen