Donnerstag, 14. November 2013

Action in der "Wollfühloase"

Hallo Leute

Da haben wir mal wieder zwei Tage
voller Action hinter uns...
Heike war am Dienstag gekommen,
um mir bei meiner Arbeit zu helfen.
Jetzt zu Weihnachten reißen mir die Leute 
regelrecht die Füße weg...
 Hier seht ihr Heike an unserem  "Wickeltisch"
der mit 2 elektrischen Wollwicklern bestückt war.
Im Hintergrund unser extra für diese Tage neu eingebaute
Kaminofen.
Das war vielleicht kuschelig!

Sooo schöne Wolle ist da entstanden:
Alles reine Merino.
Allenfalls mal ein glänzender Viscosefaden

Das ist "Froggy" Ist das nicht irre?

So sah dann das 25 Kilo Paket aus, 
was ich nun heute auf die Reise geschickt habe
(Viel Freude damit Nicole)
 
Der Mittwoch Nachmittag war so schön, 
dass wir draußen gearbeitet haben:
 Wir haben 37 Pakete à 4 Kilo von diesen kunterbunten
Wollsträngen gewogen, fotografiert und verpackt

Abends wurde es wieder Kuschelig
Stricknadeln, Häkelnadeln, Spinnrad - 
alles in greifbarer Nähe
Ich durfte mich auch an Heikes neues
BLISS setzen und habe für mich entschieden:
DAS MUSS ICH AUCH HABEN
Ein tolles Rad
 Dies Garn musste ich gleich mal ausprobieren.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich wohl noch 
viele,viele Knäule davon mache
Es wird mal wieder Zeit, eine Jacke zu stricken ;-)
Die Zeit verging wie im Fluge und
schon war Heike wieder weg.
Tausend Dank nochmal für die Große Hilfe

Wir werden diese Aktion sehr bald wiederholen
BESTIMMT!

Ich möcht auch nochmal an mein
Gewinnspiel mit dem 
erinnern. Wer es  noch nicht gelesen hat 
kann ja jetzt nochmal schauen

Habt alle einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. JAUW, waren geniale Tage bei Dir!!!

    Bin dan nächste Woche Dienstagnachmittag wieder da, wenn'de mich dann wieder brauchst!

    Das Gelbe sieht ja superklasse aus,
    bin gespannt wer die Jacke eher fertig hat...
    ich glaube aber, bei Deinem Tempo kann ich nicht mithalten!!!

    Liebste Grüsse, bis bald

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Elke,
    Froggy ist der Hammer! Supertolles Garn und supertolle Farben. Da könnte ich glatt schwach werden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle, wie immer! Die gelbe gefällt mir auch besonders gut, steht mir aber nur, wenn ich mir die Haare rot färbe.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. ja Elke da waren zwei fleißige Bienchen am Werk, tolle Garne habt ihr da gewickelt, wäre auch gerne dabei gewesen hätte mir auch Spaß gemacht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. *wow* Fleißig, fleißig!
    Auf die Jacke bin ich gespannt... Das Angestrickte sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön muss das wieder gewesen sein, bitte um Einladung für das nächste Mal, :O)))
    Liebe Grüße an die Fleißbienen
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Ja da wird einem beim Hinschauen schon ganz Heiß sooooo viel Wolle und Arbeit Klasse das du hilfreiche Hände hast das Garn ein Hingucker toll anzusehen. Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. und ich hab jetzt die schönste Wolle bei mir....juhuuu!! freue mich riesig. Bin sehr zufrieden (wie die letzten Male auch). Das Froggy hat es meinen Jungs angetan. Zum Glück konnte ich alles verstauen bevor mein Mann nach Hause gekommen ist. Vielen Dank liebe Elke.
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle von Mino

    AntwortenLöschen
  9. jetzt weiß ich auch warum du auf meine Nachricht bei ebay nicht antwortest, bei der vielen arbeit,lach, guck doch bitte mal in deinen ebay postkasten unter fritz5580

    AntwortenLöschen