Samstag, 16. November 2013

Neues vom Blumenbulli

Hallo, Ihr Lieben

zwischendurch möchte ich euch mal über den 
neuesten Stand  beim


informieren:

 einige große genähte Blumen sind eingetroffen

 sowie auch wunderschöne gefilzte Blüten

aber auch einige hübsche Häkelblumen liegen schon 
in der Kiste für den Bulli.

Natürlich ist es kein kleiner Spielzeugbulli 
sondern ein echter Großer,
 und deshalb sind es auch noch nicht genug Blümchen.
Vielleicht findet ihr ja noch ein bischen Zeit 
neben den Weihnachtsvorbereitungen
ein paar Blüten zu kreieren.
Ich würde mich sehr freuen!
und - es lohnt sich ja auch ;-)

In diesem Sinne-
Allen ein schönes, kuscheliges, kreatives
Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich freue mich richtig drauf, den "fertigen" Bulli zu sehen. Vielleicht sollte ich mich auch mal an Blümchen versuchen *grübel*
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, die Wollküren-Spinngruppe aus dem Kulturland Kreis Höxter sind schon fleißig.Ich denke,dass in spätestens zwei Wochen das Päckchen losgeht. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elke, ich habe schon die blumen knitting loom bestellt da ich leider selber nicht so was stricken kann. ich warte immer noch darauf, damit ich für den Bulli auch schöne blumen schicken kann. wenn es ankommt fange ich an sofort die blumen zu machen. Lg ia

    AntwortenLöschen