Dienstag, 26. November 2013

Was für ein Morgen...

Hallo Leute

das hättet ihr heut morgen mal sehen sollen:

Feuer über Groß Malchau!!!

 Einfach unglaublich!
 Atemberaubend
 Gespenstisch

Und dann ist unser Postbüddel mit einem 
großen Briefumschlag auf den Hof geschüsselt.
Ohne Absender, ohne Brief
einfach nur 12 Blumen
Aaaber ich bin ja plietsch
Der Umschlag war gebraucht, 
und die Erstadresse einfach überklebt, 
sodass ich ihn nur gegens Licht halten musste,
um den Namen zu erkennen...

Danke Nicole, jetzt bist Du auch im Lostopf
So, jetzt aber aufs Sofa
Füße hoch und die Nadeln gewetzt!

Allen einen kuscheligen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. lach.... ich hatte so ein Gefühl als hätte ich was vergessen.....jetzt weiß ich es!!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    der Himmel ist ja der Waaahnsinn. Auf dem letzten Bild sieht es ja aus als ob kochende Lava vom Himmel fällt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Himmelbilder sind toll. Schön, wenn man sich den Blick für diese Besonderheiten der Natur erhält. Mir ging es auf dem Weg zur Arbeit schon mal so, dass ich einen ganz tollen Himmel sah, aber anhalten zum Fotografieren ... UNMÖGLICH. Da war ich richtig traurig.
    Umso schöner, dass du deine Bilder heute mit uns teilst. Danke dafür!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke!
    Das sind tolle Fotos vom Sonnenaufgang.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich hinreissend aus. Ich gucke auch immer erstmal morgens nach dem Sonnenaufgang, ob er fotografierenswert sein könnte.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen