Donnerstag, 21. November 2013

Wohlig warme Füße

Guten morgen zusammen

heut kann ich euch 
zwei Paar Filzpuschen zeigen.
Das eine Paar ist schon etwas länger fertig,
das Andere wurde gestern aus der Wama geholt.

Beide Gr. 39 / 40
Es macht richtig Spaß und ist auch immer wieder spannend,
darauf zu warten und zu sehen,
 was die Waschmaschine damit so macht...
Jetzt geht es raus an die frische Luft.
Heut morgen ist alles bös gefroren hier...
Aber die Luft ist klasse!

Habt einen schönen Tag
Eure Elke


Kommentare:

  1. Sind die schöööön. Sowas hätte ich auch gern, aber bei uns ist es ja ständig dreckig wegen der Vierbeinigen, außerdem muss ich sogar in Puschen Einlagen tragen wegen des blödes Fersensporns. Aber sie sind echt zu schön.
    Bei uns waren auch drei Grad minus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll liebe Elke, ich bin auch immer ganz gespannt, wie die Dinger nach dem Waschen aussehen! ☺
    Grüßle und ebenfalls einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Will ich auch machen. Was ich alles will. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle Puschen, die gefallen mir sehr gut, mit dem Filzen kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden aber bei dir klappt das anscheinend immer besonders gut.
    Ich komm mal zum lernen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen