Samstag, 7. Dezember 2013

Bulli Blümchen und Weihnachtsbäckerei

Ihr Lieben

erstmal wünsche ich Allen ein 
wunderschönes 2. Adventswochenende

Es sind wieder Blümchen für den Bulli angekommen:
Von Emma, Lotte und Gabi nämlich!
 Und so schöne Kalender haben Emma und Lotte mit eingepackt!
Jahaaa - das sind Hunde von Welt - 
sie haben eigene Kalender, nen eigenen Blog
 und wer weiß, was NOCH...
Ganz lieben Dank auch für die gewünschte Blumensaat ;-)

Und dann kam noch ein dicker Umschlag
von Sarafee.
Sie ist eine Bekannte meines Sohnes
21 Blümchen hat sie geschickt.
Danke liebe Sarafee

Fleißig bin ich aber auch gewesen:

Nun sind auch die Nussecken fertig.
Hoffentlich reichen die bis Weihnachten...

Der Winter ist ja nun auch hier eingekehrt.
Aber sooo spektakulär hab ich es noch nicht erlebt:
Dies war die Ruhe vor dem Sturm
 Ein paar Stunden später bogen sich die Bäume
und überall wurde es weiß.
 Ich liebe ja den Winter - sehr sogar!

 Stapfen in den Schnee machen,
 morgens um 6 Uhr Schnee schaufeln,
und dann gemütlich mit ner Tasse Tee 
den geschätzten  1000 Piepmätzen  
am warmen prasselnden Feuer
 beim Frühstück in meinem 
"Meisenhotel"  zuschauen 

Einfach HERRLICH!

Nun werd ich aber mal wieder aufs Sofa hüpfen
Ritschi wartet mit Keksen ;-)

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    da habt ihr mehr Schnee als wir, bei uns liegen nur eine Hand voll, aber das muss man schon im Garten suchen.
    Ich bin aber auch froh das keiner da ist.
    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende auf der Couch mit Keksen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Fotos, sieht aus, als ob das erste aus dem Frühling wäre... Wir hatten heute in DK auch heftigen Winter.
    Du hast ja mittlerweile eine ansehnliche Blumensammlung zusammenbekommen. Bin sehr gespannt, wie das Projekt weitergeht.
    Liebe Grüße und euch einen schönen zweiten Advent mit leckeren Nussecken.
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich freu mich das die Blümchen nicht allzu zerknautscht bei dir angekommen sind. Ich bin echt gespannt was noch alles zusammen kommt und wie dein Bulli nachher aussieht. Deine Nussecken sehen oberlecker aus. Bei euch liegt ja richtig Schnee. Bei uns ist keine einzige Flocke angekommen. Alles nur grau uns duster. Na vielleicht sind deshalb auch meine Blumen kunterbunt geworden. Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen