Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mützenparade

Hallo Leute

Gestern war hier echt mal Sofawetter

Das hab ich auch so richtig ausgenutzt.
Nachdem ich meine Pakete zur Post gebracht habe
rief mich mein Sofa
Bin dann auch gleich hingespurtet und hab mir
die Decke über die Beine geschmissen.
Wolle in greifbarer Nähe ist IMMER da.
Was hab ich geschafft?
Schaut mal:

 2 rechts 2 links mit Fellbommel und Hirschhornherz

  2 rechts 2 links mit Fellbommel

 Von oben angefangen Stäbchen häkeln 
und ein Strickbund 2 re 2 li
Metallknöpfchen

Häkelmütze Stäbchen französische Art

Hat DAS vielleicht Spaß gemacht!
Kennt ihr das auch, dass man
gar nicht aufhören kann?

Liebe Adventsgrüße

Selbstgemacht von einem Bekannten
5 Ebenen - ein Zauberwald!
Filigranste Perfektionsarbeit
Ich liebe es - jedes Jahr wieder schön!

Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke!
    Wie gut, dass es immer wieder Sofawetter gibt.
    Sehr viel hast Du geschafft.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist momentan das Gleiche angesagt, liegt aber an meinem grippigen Zustand. Die beiden dunkelblauen Mützen finde ich am schönsten. Und dein Lichterbogen ist echt traumhaft, Wald geht bei mir immer.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch nicht ernsthaft 4 Mützen an einem Abend geschafft??? :-O
    So einen Schwipbogen habe ich mir vor 35 Jahren schon von meiner "Ost"-Freundin gewünscht und nie hat es geklappt. Die sind zwar irgendwie total kitschig, aber ich mag die auch sehr gerne!
    Eine schöne (produktive) Adventszeit :)
    und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. 4 Mützen - an einem Abend - und die haben nicht Babyformat - ich bin sprachlos.....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst Du fleißig Elke!! ☺
    Grüßle und einen wunderschönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    da bist du ja fleißig gewesen !!!!!!! die sehen ja toll aus deine Mützen.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventzeit
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. WAS?
    Du hast 4 Mützen hintereinander gestrickt???
    Wahnsinn.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen