Montag, 20. Januar 2014

Besuch von Joy

Moin,

gestern hatte ich Besuch

Die Joy hatte sich mit ihren Leuten bei mir 
angemeldet.

Joy wollte doch mal die neue Bullidecke ausprobieren. 


Ich glaub, sie hat ihr gefallen.
Viel viel mehr Bilder könnt ihr 

Es war ein schöner Nachmittag.
Beim nächsten Mal schmeiß ich den Grill an!

Macht euch nen kuscheligen Abend
Eure Elke


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich hab es schon bei Joy gesehen. Hat sie doch gleich mal deine neue Decke getestet. Sieht das hübsch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh *freu* ich bin ja hier zu sehen :) Ja, der Bulli ist eine Wucht, die Decke klasse und Emma und Lotte haben mir schon verraten, das sie auf meinen Fotos die Blumen von ihrem Frauchen entdeckt haben! Das macht doch echt Freude. Tolles Projekt liebe Elke - und das mit dem Grill..... :) :) :) Klasse!
    WauWau deine Joy mit ihren Leuten

    AntwortenLöschen
  3. Ah!
    Da ist gut zusehen, wie groß die Decke doch ist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen