Freitag, 17. Januar 2014

Die Bullidecke

Hallo Leute

Sie ist fertig



Die Bullidecke
Mit einer Größe von 210 x 160 cm
und einem Gewicht von 1500 Gramm
ist sie genau passend für eine der Rückbänke.

Ich find sie sehr gelungen
Die Farbenpracht ist umwerfend.

Nun habe ich keinen Grund mehr, meine
3 Spinnräder in die Ecke zu schubsen
Es sei denn, ich krieg nochmal Lust auf die nächste Decke

Der Beifahrersitz ist schon so abgenuddelt...

Ich überleg's mir noch

Habt ein tolles Wochenende trotz dieses Aprilwetters
Es sind 8° und die Sonne
scheint auf nasse Blätter
Ich mag das nicht!

Eure Elke

Kommentare:

  1. Die Decke sieht suuuuuuuuper aus!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. HEJ, die ist echt COOL geworden!!!

    Wenn ich wieder fit bin (lieg mit böööösen Erkältung danieder) kriegste von mir auch noch für den Bulli.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schicki!
    So groß wirkt die Decke auf dem Foto gar nicht. Mach doch mal ein Foto auf der Rückbank.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, flower power ;)

    Hach ja, ich träume immer von einem T1, das wäre was.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist traumhaft geworden, echt super schön!!
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist echt ein Prachtstück, sehr chic und ich glaube, der Beifahrersitz und später auch der Fahrersitz werden wohl neidisch, dass sie nicht so ein chices Cape haben. Bei uns scheint übrigens KEINE Sonne auf nasses Laub.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. die Decke ist ein absoluter Hingucker!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Starkes Teil deine Decke und eine gute Idee das "drumherum" zu stricken. Dir ein gutes Wochenende LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    die Decke ist so toll geworden. Ich bin begeistert. Prima passt sie auf die Sitzbank. Dein Bulli wird noch richtig bunt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Deine Decke! ...und so groß!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ppasst zum gesamten neuen Outfit des Bullis. Fleißbienchen für dich
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist richtig toll!
    Passt wie Faust aufs Auge zum Bulli.

    LG, Annette

    AntwortenLöschen