Freitag, 31. Januar 2014

Kissenschlacht mit Heike

Hey Leute

Am Donnerstag hab ich Heike angerufen,
weil ich in meinem Fundus Garne fand,
die sie unbedingt brauchte...
Freitag pünktlich zum Mittach war sie dann da.
Ein Geschenk für mich hatte sie unterm Arm:
 
 Ist das nicht der HAMMER???

Nun bin ich ja dabei, neue Sitzkissen für
meine Ofenbank zu machen.
Es fehlte nur noch der Stoff.
Da sie sowieso zu meinem Woll- und Stoffdealer
wollte passte das ganz gut alles.

Ein geniales Stöffchen aus Bio-Nessel hab ich gefunden
Und die  Heike hat sich gleich an meine Nähmaschine gesetzt


Und so sieht meine Ofenbank jetzt aus
Kissen mit verschiedenen Designs 
gehäkelt und gestrickt
von Heike genäht






und für gut befunden
Nun  muss ich noch die Knöpfe annähen, 
dann ist alles fertig.
Ich mach mich gleich ans Werk

Macht euch ein schönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. so eine gemütliche ecke!
    ich mag solche handarbeiten - auch wenn ich es selber nicht so kann - meine mutti konnte auch gardinen häkeln, ich gebe sie nie wieder her!

    lg und schönes wochenende!
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...wie IMMER, Klasse bei Dir...
    Danke für Alles!

    Allerliebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen sind das. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dein Ofen mit der Ofenbank sieht wunderschön aus. Bei der Kälte würde ich nur da sitzen. Die Kissen sind toll geworden. Richtig gemütlich sieht deine Ofenecke jetzt aus. Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ideen muss "frau" haben :o)
    Tolle Kissen für die Ofenbank und ein originelles für den Bus!

    Ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe elke,
    gemütlicher kann eine ofenbank nicht gestaltet werden.
    wunderbar.
    ein kuscheliges wochenende auf der ofenbank
    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Schwups,deUhl ist gelandet und schön mobbelich warm ist es bei Dir.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, klingt, als hättet ihr wieder viel Spaß gehabt.
    Bei mir ist gerade Chaos, weißt du warum? Ich habe die Restekisten ausgeschüttet und bin am häkeln ;-)
    Alles klar?

    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen