Sonntag, 9. März 2014

Chrissi, Wolllust, und Frühlingssonne

Was es doch alles in Berlin 
so zu erleben gibt...

Donnerstag bin ich angekommen und
habe mir erlaubt, den ganzen Freitag
RUMZUGAMMELN!!!!


Am Samstag hab ich mich mit Chrissi 
bei der Wolllust verabredet.
Es war ein kurzer Besuch, aber ein sehr, sehr Netter!
Als Ritschi mich wieder abgeholt hat, 
war mein Portemonnaie  etwas leichter grins

Wir sind zum Kreuzberg gefahren, 
um dort ein wenig im Park die Sonne zu genießen

 Der Wasserfall ist zwar noch trocken,
aber man hat eine tolle Aussicht

Danach ging es zum Charlottenburger Schloss.
Der Garten ist zum Teil schon frühlingshaft 
bepflanzt
 und überall so schöne kleine Krokusse

Am Abend hatten wir uns ein paar Vitamine 
redlich verdient
MMMMMH was war das doch lecker!

Heute morgen ging's ab zu  Mauerpark
Großer Flohmarkt, tolle Musik und Sonnenschein

Diese kleine Band war richtig gut

Dieser Stand hatte meine UNGETEILTE 
Aufmerksamkeit

Himmel und Menschen waren unterwegs

 Nachdem wir alle Stände begutachtet hatten
ging es weiter zum Humboldpark
Laufen - naja gehen - spazieren gehen
Auch von dort oben hatten wir nen tollen Blick, 
aber es war total diesig, sodass es kein schönes Foto gibt
Von dort mussten wir noch einmal durchs
Gesundbrunnencenter schlendern
um dann ganz kaputt zu Haus 
Apfelstrudel mit Eis zu vernaschen
Diesen Anblick erspar ich euch jetzt mal

Morgen geht's wieder nach Haus
Der Garten ruft ganz laut

Liebe Grüße
Eure Elke



Kommentare:

  1. So ein tolles WE hatten wir hier lange nicht mehr!
    Genial das Wetter.
    Schön, dass wir uns kennenlernten. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ihr habt nicht zu doll Taras Geburtstag gefeiert.... ;-)

      Löschen
  2. Das klingt ja auch nach einem tollen Wochenende!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    da hattest du ja ein ganz tolles Wochenende. Die Bilder sind fantastisch. War ja auch herrliches Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    na das war ein super tolles Wochenende bei dir, bei der Wollust wäre ich auch gerne mal beim stöbern gewesen und der Stand auf dem Flohmarkt mit den tollen Bullis, das hätte mich auch gefesselt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. na, da hat ja alles gepasst, besser gehts fast nicht mehr ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen