Freitag, 11. April 2014

100000 Aufrufe - natürlich mit Verlosung

Ihr Lieben

Ein Post zum
DANKESCHÖN
sagen

Nun bin ich schon 3 1/2 Jahre hier im Blogland
unterwegs. Jeden Tag - guuut
fast jeden Tag
Es ist immer wieder toll, neue Blogs zu entdecken.

Und es ist auch toll  Kommentare von euch
 zu meinen Posts zu lesen!


Nun hab ich die
HUNDERTTAUSEND
Blogaufrufe erreicht

Ritschi hat ein Bildschirmfoto gemacht

Es soll nicht nur so
ein Danke sein,
nee - ihr sollt da was bekommen - 

2 Überraschungspakete

Wie immer könnt ihr durch einen 
Kommentar zu diesem Post in den Lostopf gelangen
Bis Ostersamstag 18.00 Uhr 
ist der Topf offen!

Leute es ist toll mit euch
und ich möcht euch nicht mehr missen!

Liebe Grüße
Eure Elke


Kommentare:

  1. Liebe Elke, das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Gratulation für diese vielen Aufrufe, hast aber auch immer gute Beiträge man liest gerne bei dir und wegen dir bin ich auch dazu bekommen.
    Vielen Dank für dein Angagement.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na da will ich aber auch Glückwünsche zu dir schicken. Ich komme gern vorbei und habe so auch gleich deine Verlosung entdeckt. Da springe ich doch mal ins Töpfchen ...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - das sind zwei Fußballstadien voll Leute :-)...
    Liebe Grüße , wir lesen uns.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer, was für eine Zahl. Ich gratuliere und hoffe, dass es auch weiter immer wieder so viel Schönes bei Dir zu lesen gibt.

    Gestern habe ich übrigens noch an Dich gedacht, da hat der Spargelhof hier auch das Schild für den Verkauf vor die Tür gestellt. Lecker, lecker.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, liebe Elke, da können wir ja zusammen feiern, ich habe auch gerade die 100.000 geknackt und ein Goodie gibts auch bei mir.
    Es ist auch immer wieder toll, hier bei dir rumzugucken. Ich finde deine Mischung einfach gelungen, nicht nur Wolle, sondern auch Leben eben....
    Viele liebe Grüße und auf die nächsten 100'
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl!
    Wenn du so weiter machst, hast du ruckizucki deine erste Million voll ;-D
    Herzliche Grüße von Lehmi, die sich derzeit im badischen Spargel rumtreibt :)

    AntwortenLöschen
  8. liebe elke,
    das ist eine zahl, DIE zahl überhaupt.
    alles liebe auch von mir und weiterhin wünsch ich dir viel spaß beim bloggen.
    gern schau ich immer wieder bei dir hier vorbei.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Aufrufen. Gerne komme ich immer wieder und bewundere deine tolle Wolle und die schönen Handarbeiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,

    dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! das sind ja wirklich eine ganze Menge. Aber bei so einem Blog muß man auch einfach immer wieder schauen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Glückwunsch!
    Und rein mit mir in den Lostopf, weil ich einfach neugierig bin, was von einem Hundewollblog im Überraschungspaket sein könnte. Eine Mütze? Ein Hund? Geklöppelt natürlich ;-)
    LG und weiter so!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Moin,meen Deern!
    Ick bün schier ut de Tüüt.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo elke ...
    herzlichen glückwunsch zur 100.000
    mach weiter so und noch viele...viele besucher
    und kommentare ... toll
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich Wahnsinn! So viele Aufrufe - herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. 100.000 das ist eine schöne Zahl,die muß gefeiert werden
    Herzlichen Glückwunsch ;-))))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!! Auf die nächsten 100000!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Elke,

    von mir auch Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!
    Bei Deinen tollen und witzigen Beiträgen,
    ist das ja auch kein Wunder...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 Aufrufen.
    Die Zahl ist echt der Wahnsinn. Ich glaub, für die nächsten 100.000 Aufrufe brauchst du keine 3 1/2 Jahre warten. ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke
    Ich gratuliere dir zu den vielen Aufrufen. Es auch immer schön bei dir vorbei zu schauen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Aufrufen!!! Ich bin noch weit davon entfernt, aber es macht wirklich viel Spaß zu bloggen, Neues zu entdecken, die Kommentare zu lesen und selbst zu kommentieren.
    Schaue immer wieder sehr gerne vorbei,Charly

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zur 100.000.
    Es macht immer wieder Spaß, Deinen Blog zu besuchen und Deine immer informativen und schönen Posts zu lesen.
    Freue mich, ins Töpfchen zu springen und wünsche Dir, dass die nächsten 100.000 schnell da sind.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu 100000 Aufrufen, und mindestens nochmal so viel!
    Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.
    Ich komme sicher bald mal mit einer Mail zu dir, um neue Wolle zu ordern ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    ja es ist auch toll mit Dir!
    Herzlichen Glückwunsch zur 100.000, von denen auch eine ganze Menge von mir sind.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!! auf die nächsten 100000!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Es macht aber auch Spass immer wieder bei Dir mitzulesen.
    Wünsche Dir einen wunderbar entspannten Sonntag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elke,
    auch ich möchte dir gerne zu sooo vielen Blogaufrufen gratulieren. Mach weiter so! Es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so viele Aufrufe! Herzlichen Glückwunsch! Sehr gerne hüpf ich in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Elke, wir sind auch froh so nette Leute wie dich und Ritchi kennen gelernt zu haben, das kannste wohl glauben! Herzlichen Glückwunsch zum 100.000ten Aufruf!
    Liebe Grüße von Siggi, Stefan und der frechen Joy Schnucke

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Elke, wir sind auch froh so nette Leute wie dich und Ritchi kennen gelernt zu haben, das kannste wohl glauben! Herzlichen Glückwunsch zum 100.000ten Aufruf!
    Liebe Grüße von Siggi, Stefan und der frechen Joy Schnucke

    AntwortenLöschen
  30. Respekt! Da kann ich nur gratulieren!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. wow...was für eine Zahl, da kann man nur gratulieren und das ganz doll
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Super-Besucher-Zahl! Ich schaue immer gerne hier rein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Elke, auch ich schaue regelmäßig vorbei ob es was neues von Dir gibt. Mach weiter so!! Gruß Minoet

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin total neugierig, was drin ist.

    AntwortenLöschen
  35. Deine Gratulantenschar ist ja enorm und ich schliesse mich da mal schnell an. Dir eine erfolgreiche Spargelzeit
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Elke,
    mach weiter so!
    Ich schau gern bei dir rein. Ist doch immer was los. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen