Sonntag, 6. April 2014

Es ist soweit

Hallo Ihr Lieben

nun ist es soweit

Als wir heut morgen die Bodentemperatur
kontrollieren wollten, haben wir doch tatsächlich
ein paar vorwitzige Spargelstangen unter der Folie gefunden!


Natürlich hab ich mich gleich draußen hingesetzt
und die kleinen Scheißerchen geschält.
Ich wußte ja, dass mein Sohn zum Essen kommen wollte.
Allerdings wollten wir den letzten Spargel aus der Truhe essen.
Da war es eine umso größere Überraschung,
dass es Frischware gab!
 

Und dann ist da ja noch die neue Jacke 
Seit gestern abend ist die auch fertig


Sie ist nicht viel anders als ihre Vorgängerin
aus dem letzten Jahr

Ob nun mit oder ohne Kragen - 
beide Varianten find ich gut


Halbe Ärmel in Perlmuster
 mit einem dicken Zopfmuster als Abschluss
Für die kühlere Jahreszeit bekommt sie noch
lange Stulpen mit Zöpfen
Hinten ist sie wieder länger als vorn


Vielleicht sagt ihr ja
"Gäääähn - schon wieder die selbe Jacke"
aber es macht so viel Spaß - 
die würd ich glatt nochmal stricken
Vielleicht jetzt mal in grün hihi

erstmal muss ich jetzt aber wohl ein bischen 
weißes Gold unter die Menschheit bringen

Jaaa - und in der nächsten Zeit werde ich wohl die 
100000 Seitenaufrufe erreichen
Da wird es wieder eine Verlosung bei mir geben!
Also - schön aufpassen ;-)
Dann macht euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Elke ... die Jacke .... gib sie her *laaaaaaaaaaaach* Die ist ja der Hammer! Gefällt mir megagut, einfach nur toll gemacht!

    Spargel haste schon? Gib auch her *lach*

    Schönen Abend für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch,wir hatten noch keinen Spargel auf dem Teller.
    Deine Jacke,die ist soooooo schön.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es heute auch die ersten Spargel,gekaufte natürlich.
    Die Jacke ist super, so schön Figur betont.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Spargel :O) Schmatz...... und die Jacke keineswegs langweilig.
    liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. du Glückliche hast schon das Stangengold, bei uns ist noch nichts, aber deine Jacke ist der HIT in Farbe und Schnitt echt klasse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    ich finde Deine Jacke super super schön!! Würde sie sofort tragen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elke, die Jacke ist der Hammer - einmalig schön!
    Grüßle und viel Erfolg mit deinem Spargel
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist immer eine Wiederholung wert :o)
    ...und der Spargel sieht einfach zum Reinbeißen aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    die Jacke ist wunderschön geworden. Mit dem Kragen gefällt sie mir noch besser.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Spargelernte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke (:
    Von dem Spargel nehme ich gleich 3 kg :D
    Naja muss wohl noch warten bis ihr ihn wieder in Bevensen verkauft (:
    Freu mich schon drauf (:

    Liebe Grusse aus bevensen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Spargel ist nicht so mein Ding, aber von der Jacke kannst du ruhig noch ein paar stricken & grün sowieso :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Jacke ist doch wieder ein Träumchen. Sieht super toll aus - wie auch die vorherige. Und strick sie unbedingt auch in noch einer anderen Farbe, die Jacke ist echt der Hammer!!
    Und Saaaargel :) ich schmelze dahin.......jammi jammi :)
    LG Siggi und die Joy, die sich schon auf das Grillwürstchen von dir freut ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die Jacke ist doch wieder ein Träumchen. Sieht super toll aus - wie auch die vorherige. Und strick sie unbedingt auch in noch einer anderen Farbe, die Jacke ist echt der Hammer!!
    Und Saaaargel :) ich schmelze dahin.......jammi jammi :)
    LG Siggi und die Joy, die sich schon auf das Grillwürstchen von dir freut ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hach, was für eine feine Jacke du da wieder genadelt hast!
    Sehr gut gelungen, find ich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Und jetzt stelle ich die Frage: Warum bist du nur so weit weg *heul* aber als Trost, wir haben hier auch schon welchen direkt ab Acker bekommen :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen